Beiträge von JayJay
-
-
Danke dir Berti. Meine Stimme hast du bei der Präsidentenwahl
-
Nix da, ich brauch meine Drogen, Handys sind einfach eine Leidenschaft, die würd ich auch nicht für Finalkarten aufgeben und außerdem trag ich für mein Leben gerne Gucci-Jeans :lol:
-
@Flsch
Also wenn du den Helden der A meinst, dann hatte ich schon Kontakt mit ihm. Leider hat er nur Karten der Kat1 die ich mir aber nicht leisten kann. Ich suche Kat3 oder 4. Hast du da jemanden gesehen?
-
Zitat von flsch
jayjay, es hat mich ungefähr eine minute aufwand gekostet eine signatur zu finden, in der jemand karten für tun-ksa in münchen zum originalpreis anbietet.
irgendwann muss man dann auch mal sagen: einige leute sind für tickets einfach zu blöd... :roll:Danke! Und auch heute gebe ich dir das Kompliment gerne zurück.
Wenn du diesen gewissen Maik meinst, dann hab ich gestern zwar mit ihm Kontakt gehabt, aber er meldet sich leider nicht. Hallo Maik, wenn du das liest - Bitte melde dich!
Wenn du jemand anderen gefunden hast, dann wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir seinen Nick sagen könntest - wenn das nämlich klappt bin ich weg hier und gehe niemandem mehr auf die Nerven.
-
Du glaubst nicht WAS ich schon alles unternommen habe - trotzdem kein Glück. Ich spiel morgen extra Lotto, nur wegen ein paar Tickets. Dabei will ich noch nicht mal unbedingt das Finale haben, mir reicht auch schon irgendein Gurkenspiel.
-
Nö, warum? Wie kommst du drauf? Der Waldi macht das ja aus Spaß, ich meine das aber ernst. Suche ja wirklich nach Karten. Ich bin mittlerweile genauso süchtig wie ihr anderen auch. Lese ja auch schon seit mehreren Wochen mit und als ich vorgestern gesehen habe, dass andere das Glück gepachtet haben hab ich mich halt angemeldet und frage jetzt ob nicht jemand sein Glück mit mir teilen will. Nur 2 Karten, mehr nicht. Ich hab nämlich langsam wie ihr auch die Schnauze voll vom F5 drücken. Ach war das schön, als man den ganzen Tag nur den Ticketalarm hat laufen lassen müssen. Da konnte man sich wenigstens noch seiner Arbeit widmen, aber so? Ich hasse diese Resale-Phase.
-
Raus hier, aber schnell !!!
Achso ja, ich hoffe du hast auch die 1 Mio und 5 Euronen auf deinem Konto
-
So, neuer Tag, neuer Thread
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach 2 Tickets für mich und meine Freundin. Bitte anbieten. Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß JayJay
-
-
-
MORGEN IHR LUSCHEN !!!
JETZT WIRDS ABER ZEIT, DASS IHR AUFSTEHT !!!
-
Dein Avatar gefällt mir ausgesprochen gut
Bist gegen Werder im Stadion?
Gruß JayJay
-
Die Nacht bricht an, also hoch mit dem Thread.
Suche immer noch inständig Karten Kat3 od. 4 im süddeutschen Raum.
-
Sche... drauf, hauptsache wir waren bei der WM :lol:
Das versteht das Kind dann schon! -
So! Alle von der Arbeit zu hause? Gut zu abend gegessen? Ja? Dann ist hier nun vielleicht doch noch jemand, der es mir und meiner Freundin ermöglichen will, dass wir wenigstens ein Spiel der WM live im Stadion sehen können. Würde mich riesig freuen und mein erstes Kind nach dem Verkäufer benennen
-
Glückwunsch! Bei Cokefridge hab ich irgendwie auch kein Glück
Wie schauts mit den Tunesien-Karten aus? Hab dir ne PN geschickt.
Gruß JayJay
-
auf ein neues ... schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb
-
Naja, Wert sind sie das, was du auch dafür bezahlt hast.
-