Hast du die beiden Karten Holland gegen Elfenbeinküste noch? Würdest du die auch verkaufen?
Beiträge von JayJay
-
-
Hier wird nicht geheult! :roll:
Und glaube mir, ich suche schon seit einiger Zeit - nebenbei auch noch ständig F5 auf der FIFA-Seite und und und ... trotzdem noch kein Erfolg.

-
Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück!
Sorry, dass ich hier nicht jede Sig grad im Kopf habe, jedenfalls ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, der in seiner Sig Karten angeboten hat die für mich von Interesse sind, also Kat 4 od. 3, 2x, Süddeutschland.
Wenn das doch jemand drin hat, dann hab ich ihn halt bislang nicht gesehen. Ist das ein Verbrechen?
-
Zitat von flsch
dann geh doch mal selbst auf die suche. ich hab schon in vielen signaturen angebote gesehn, z.t. zum einkaufspreis.
ein gewisser Mike z.B. mex-irn.
Naja, einfach wegen Karten anquatschen ist nicht so meine Art.
-
Das Problem ist nur, dass mir der Schreiber dann nicht mehr geantwortet hat.
-
schiiiiiieeeeeebbbb :lol:
Der Thread muss wieder hoch, sonst beachtet mich ja keiner

-
-
Noch einer ohne Karten
Da sind wir schon zu zweit 
EDIT: OK, zu dritt

-
Das Problem ist nur, dass langsam die Zeit knapp wird, ich denke, dass es von Tag zu Tag schwieriger werden wird an Karten zu kommen - und wenn ich denke wieviele Stunden ich nun schon mit F5 drücken verbracht habe ... Naja, euch gehts ja nicht besser - nur, dass die meisten von euch schon Karten haben ...
-
Hat denn niemand 2 Karten abzugeben? Ich nehme ja auch die sog. "Gurkenspiele" - Will halt einfach nur dabei sein.
-
Wahnsinn !
Dieser Thread hat gerade die 100.000 Aufrufe Marke überschritten.
Trotzdem hatte ich immer noch kein Glück - siehe Sig.
-
Habe dir ne PN geschrieben.
-
Hi, ich habe leider immer noch kein Glück gehabt, dabei will ich doch nur ein einziges mal mit meiner Freundin zu einem WM-Spiel. Wenn also jemand 2 Tickets für ein Spiel im Süddeutschen Raum loswerden will (am Besten Kat 4 oder Kat 3) dann würde ich mich sehr über ne PN freuen !
Vielen Dank !
Euer JayJay
-
Nun lese ich schon seit Beginn der 4. Verkaufsphase hier mit und drücke auch immer fleissig F5 aber leider hat es bisher noch nicht geklappt und das obwohl ich fast ununterbrochen am PC sitze.
Deshalb meine dringende Bitte:
Wenn jemand 2 Karten der Kategorie 4 oder 3 für ein Spiel im Süddeutschen Raum (siehe Sig) hat und diese gerne loswerden will, dann kann er sich bei mir melden, am Besten per PN.
Ich wäre euch zutiefst dankbar!
Euer JayJay