Jemand ne Idee, wo man den Match Detail vom Finale günstig bekommt? 20€ Sofort-Kauf bei eBay ist es mir dann doch nicht wert.
Beiträge von hendrikhro
-
-
-
Kroos ist ein so überragender Fußballer, der spielt überall...ich würde ihn niemals ziehen lassen.
Das Gehalt, dass man mehr zahlen müsste, steht im keinem Verhältnis zur Ablöse und Gehalt eines gleichwertigen Ersatzes, wenn man so einen überhaupt finden kann. -
Back-Up für Alaba, der wohl bisschen mehr Druck machen wird als Contento.
Bin gespannt wer noch so kommt (Navas, Kurt, Cuadrado ?) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ich bin auch dabei.
meld mich gleich & brauch ne PN mit Bankdaten -
65€ mit Flock direkt bei adidas.
günstiger wirds eher schwierig,glaube ich.
20€ Rabattcode: ADIDAS2014 -
deutliches ergebnis
-
-
Hans Sarpei
1 Std · Bearbeitet ·Mario Gomez gefällt ab-in-den-urlaub.de
-
Alfred Draxler @AlfredDraxler 2 Min.
#WM-Aufgebot ohne Stars vom Hsv. Kein #Adler, kein #Westermann, kein #Jansen! Mehr gleich bei @sportbild.de
Gerade Jansen wäre für mich sehr überraschend,da er in meinen Augen stärker als Schmelzer ist.
-
Hallo,
ich suche einen Flug zum CL-Finale da ich kurzfristig noch ein Karte bekommen habe! Oder eine andere Mitfahrgelegenheit! Komme aus Rostock. Falls ihr Möglichkeiten habt, würde ich mich sehr freuen.
hallo aus rostock nach rostock.
flug hab ich leider kein für dich. -
Bei LIDL gibts anscheinend aktuell zu jedem Einkauf 2 Panini Sticker kostenlos dazu.
Zumindest war das hier gerade so bei mir + allen anderen Einkäufern.
Außerdem gibts 4 Packen zum Preis von 3...freut sich der Neffe.Was macht ihr eigentlich mit den ganzen doppelten, die ihr nicht getauscht bekommt?!
-
Kreuzer erwartet lustlose Bayern:
"Die werden sicher keine große Lust haben, am Freitag in den Flieger nach Hamburg zu steigen. Wir können und wollen die Bayern ärgern"Ich bin gespannt,für den HSV reicht aktuell wohl auch ne B-Elf.
-
auch richtig clever das spiel nicht für die ps4 zu veröffentlichen.
ps: zockt irgendwer fifa auf der ps4 und hat lust auf paar spiele?psn nick wäre der gleiche wie hier
-
Nächste Woche Niederlage in Rostock, Darmstadt gewinnt & schon sieht die Welt wieder bisschen besser aus.
-
Dirk Lottner übernimmt bei uns wohl bis Saisonende.
Quelle: BILD bei twitter
-
Laut Ticker der Schweriner Zeitung wird Brdaric kurzfristig bei Hansa Rostock anheuern.Da wird heute nix mehr passieren.
Das er hier Trainer wird,würde ich aber nicht ausschließen...
Kann mir aber vorstelllen,dass er die Saison in Neustrelitz noch zu Ende bringt. -
Mit dem Gutschein DEAL-3JAHRE-MSW gibts hier das aktuelle Trikot grad für 42€ inkl. Versand.
Schnell sein,wird bestimmt bald deaktiviert: