Moin.
Mit M.Kremer habt ihr n super Kicker in euren Reihen
Moin.
Mit M.Kremer habt ihr n super Kicker in euren Reihen
Kofferpacken ging wohl fix.
Bergmann & Reinke laut BILD soeben bei Hansa entlassen worden.
Gegen den 5.Ligisten aus Neubrandenburg kann man schonmal verlieren...Hansa damit nichtmal im Finale des Landespokals & damit wieder nicht im DFB-Pokal.
Bergmann kann schonmal die Koffer packen & wir starten den x-ten alljählichen Neuanfang...
Sievershagen oder Neubrandenburg können ja das Ostseestadion mieten,damit hier auch mal wieder Pokalstimmung aufkommt.
Wenns nur alles nicht so traurig wäre...
Falls ich wiedermal nur Absagen von der UEFA erhalte,könnte ich ein DZ im IBIS Saldanha vom 23.05.-25.05. anbieten.
Preis für 2 Personen inkl. Frühstück: 134€.
Weiß aber nicht ob da noch irgendwelche UmschreibeGebühren hinzukommen?!Denke aber nicht...
Glückwunsch zur Meisterschaft.
die (angeblichen) neuen Trikots:
http://www.footyheadlines.com/2013/12/fc-bay…-14-15-kit.html
CL sieht ganz ansehnlich aus.
verdient...viel glück in der reli
ZitatPep Guardiola hat seine kurze Rede wohl gut durchdacht. Das merkt man. "Heute ist es nicht einfach für mich", meint er und zollt dann dem Ex-Präsidenten seinen Respekt: "Ich bin erst neun Monate hier. Aber ich habe gesehen, wie wichtig Uli Hoeneß für diesen Verein ist. Dieser Verein ist der beste Verein der Welt. Dies wäre nicht möglich gewesen, ohne die große Persönlichkeit von Uli Hoeneß."
Dann wird der Startrainer persönlich: "Er ist mein Freund. Er wird mein Freund bleiben. Wir müssen hier weitermachen, was wir von Uli Hoeneß gelernt haben."
weiter lesen: Nach dem Rücktritt von Uli Hoeneß: die Pressekonferenz des FC Bayern München - WEB.DE
.
kann mein glück versuchen.
Super Nachmittag in HH verbracht. Glückwunsch
Neuer - Lahm,Merte,Boateng,Jansen - Khedira (wenn fit,sonst Schweini), Gündogan (wenn fit,sonst Kroos), Müller, Reus, Götze - Klose
Bin gg Dortmund da.
Glaube fest an einen Heimsieg!
Kopf hoch.
Fliegt der Trainer heute noch & nimmt seine beiden Neuverpflichtungen mit?
Ein ca. 1,80m großes Feuerzeug im orangefarbenen Trikot? Schon komische Dinge, die ihr da oben an der Küste so seht.
Jo,dann mach die augen danach auf...als er schon wieder stand zwischendurch
Edit: Glaub hast doch recht
Egal, nach den Aktionen in der 1HZ noch den Punkt hier zu behalten,ist schon stark.
Osnabrück unfassbar harmlos gg 9 Mann.
Hier ist halt immer was los.
Grad erstmal Spiel unterbrochen, weil ein Osnabrücker mitm Feuerzeug abgeworfen wurde.
Hier nochmal die Aussage von Zorniger
Zorniger leicht zornig..... RB Leipzig gegen Hansa Rostock - 17. Spieltag 13/14
bitte was
War wohl ne Aussage direkt im Interview nach dem Spiel bezogen auf paar "Chaoten",meint Papa & steht auch in Hansaforen.
Aber auch egal,seit langem die schönste Auswärtsfahrt.
Grad zurück aus Leipzig...verdienter Auswärtssieg.AHU
Achja, zum RB-Coach,der sich tote Rostocker in der Ostsee wünscht,weil paar Scheiben in nem Fanshop eingeworfen werden:
mit hsv dabei :), sorry aber wenn töchterchen wach ist, hab ich fifa verbot
Kein Problem. Für 1 Sieg hat die Zeit ja gereicht
PSN: hendrikfch
Einfach adden wer mal zocken will
Kooperation mit Olympiakos Piräus