Moin,
grüße aus Rostock! ![]()
Beiträge von hendrikhro
-
-
-
Newsletter-Gutschein müsste nochmal zusätzlich 5€ Rabatt bringen.

-
Wo kann man die Logo Aufnäher der WM günstig kaufen? Bei ebay drehen die Preise ja grad mal richtig ab....
http://www.aliexpress.com/item/wholesale…1928025774.html
wollte die wohl hier bestellen...dauert halt 3-4 wochen mit versand. ka ob man da n unterschied sieht.
-
Jemand ne Idee, wo man den Match Detail vom Finale günstig bekommt? 20€ Sofort-Kauf bei eBay ist es mir dann doch nicht wert.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ich bin auch dabei.
meld mich gleich & brauch ne PN mit Bankdaten -
65€ mit Flock direkt bei adidas.
günstiger wirds eher schwierig,glaube ich.
20€ Rabattcode: ADIDAS2014 -
Hans Sarpei
1 Std · Bearbeitet ·Mario Gomez gefällt ab-in-den-urlaub.de

-
Alfred Draxler @AlfredDraxler 2 Min.
#WM-Aufgebot ohne Stars vom Hsv. Kein #Adler, kein #Westermann, kein #Jansen! Mehr gleich bei @sportbild.de
Gerade Jansen wäre für mich sehr überraschend,da er in meinen Augen stärker als Schmelzer ist.
-
Hallo,
ich suche einen Flug zum CL-Finale da ich kurzfristig noch ein Karte bekommen habe! Oder eine andere Mitfahrgelegenheit! Komme aus Rostock. Falls ihr Möglichkeiten habt, würde ich mich sehr freuen.
hallo aus rostock nach rostock.
flug hab ich leider kein für dich. -
Bei LIDL gibts anscheinend aktuell zu jedem Einkauf 2 Panini Sticker kostenlos dazu.
Zumindest war das hier gerade so bei mir + allen anderen Einkäufern.
Außerdem gibts 4 Packen zum Preis von 3...freut sich der Neffe.Was macht ihr eigentlich mit den ganzen doppelten, die ihr nicht getauscht bekommt?!
-
auch richtig clever das spiel nicht für die ps4 zu veröffentlichen.
ps: zockt irgendwer fifa auf der ps4 und hat lust auf paar spiele?psn nick wäre der gleiche wie hier
-
Mit dem Gutschein DEAL-3JAHRE-MSW gibts hier das aktuelle Trikot grad für 42€ inkl. Versand.
Schnell sein,wird bestimmt bald deaktiviert: -
Moin.
Mit M.Kremer habt ihr n super Kicker in euren Reihen

-
Falls ich wiedermal nur Absagen von der UEFA erhalte,könnte ich ein DZ im IBIS Saldanha vom 23.05.-25.05. anbieten.
Preis für 2 Personen inkl. Frühstück: 134€.Weiß aber nicht ob da noch irgendwelche UmschreibeGebühren hinzukommen?!Denke aber nicht...

-
kann mein glück versuchen.

-
Neuer - Lahm,Merte,Boateng,Jansen - Khedira (wenn fit,sonst Schweini), Gündogan (wenn fit,sonst Kroos), Müller, Reus, Götze - Klose
-
mit hsv dabei :), sorry aber wenn töchterchen wach ist, hab ich fifa verbot

Kein Problem. Für 1 Sieg hat die Zeit ja gereicht