Beiträge von flohagenbuch
-
-
-
-
Zitat von Wmsieger2010
Les billets suivants ont été réservés pour vous :
#57: (Quart de finale) V49 - V50
30.06.2006, Berlin cat. 1 visibilité limitée Prix individuel 108,00 EUR
Somme des prix individuels pour l`ensemble des visiteurs
Frais de service en sus
Prix total
108,00 EUR
10,00 EUR
118,00 EUR
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
grade eben noch? -
-
brauch auch noch ein FL für Berlin bitte...
ich bin am verzweifeln...
hätte ich sie doch nur nicht abgegeben! -
Leute,
Kann mir jemand eine Karte für Berlin besorgen?
Bin bei der Arbeit und kann net!
Habe vorgestern für flsch 2 gekauft... und brauche selber jetzt eine!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! -
Zitat von snapclick
Dein erster Beitrag
:
Hallo Leute,Ich weiss, dass das voll nervt, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich schreibe aus Brasilien und wir sind zwar gut im Fussball. aber net im Tickets-Besorgen.
Könnt ihr mir mal (am besten step-by-step) erklären, was Ormus-Tool genau is und wie es genau funktioniert? Wie suche ich denn genau die Spiele aus, die ich beobachten möchte... etc etc
Danke euch und tut mir leid!
Greets aus Brazil
und mich haben auch alle fertiggemacht!
so ist dre zyklus -
so...
ich verabschiede mich!
gn8 -
-
Zitat von Borni
Nein sollen wir nicht es haben aber auch andere geschrieben das es bei ihnen nicht Gelb war meine Güte glaube mir doch einfach das es bei mir nicht Gelb war ich sitze hier an 2 Rechnern und der eine Bewacht nur die Fifa Seite
was soll ich jetzt sagen?
mitleid haben oder was?
dann haste halt schlecht geguckt oder es war wirklich nicht gelb - bei dir!
lassen wir es einfach... -
Zitat von Borni
Ich habe alle vier Sprachen offen !!! Danke ich bin nicht blöd und bei mir wurde KEIN Gelb angezeigt ist einfach so komisch ist auch wenn es Gelb war warum habe ich seit ich seit 21:15 am Pc sitze keine Erfolgsmeldung gehört
ähm... weil keiner HH schiessen will!
mann, es war gelb! sollen wir uns jetzt streiten?
frag doch andere, die haben auch gelb gesehen... -
-
-
Zitat von sanch0
Nun ja, keine Codes eingeben müssen, wenn aber dann der Kauf unmöglich ist wegen Cookiefehler, das bringt mir auch nichts.
Gibt es bei soccerphile.
Wobei das mit allen Codes mir neu wäre. War die Liste nicht bei 6000 und dann mit einem Tool, was neue Codes speichert? Oder gibt es jetzt dort im Forum die vollständige Liste als .txt? Dann müsste ich sie übersehen haben, als ich das letzte Mal dort war.
soccerphile kostet 5 Euro gell?
würde tooor.de auch gut tun -
-
Zitat von sanch0
Richtige Antworten:
1. Titel von MARCA(ungefähre Übersetzung): "Wir werden Zidane in Rente schicken."
2. Mögliches familiäres Problem den erwähnten Spielers: Dem seine Frau ist Spanierin, und ist jetzt vielleicht stinkig darüber, dass die schon wieder vergeigt haben.Als Preis für beachtliches Durchhaltevermögen trotz Inkompetenz, gepaart mit Unverschämtheit gleich Links für PK 1,2,3 als PN an dich. Wenn du nach der Eingabe des Robotcodes das "mydoc=checkout_reservierung&" aus der Url löscht und neu lädst, kannst du VF Frankfurt sehen.
Viel Erfolg.
achso....
Mann, ich hab jubilar net verstanden! -
Zitat von pospo
Im Stadion zeigte ich den Deutschen den Stinkefinger, später habe ich auf den Schloßplatz uriniert und zum Schluß landete ein Maßkrug auf dem Kopf eines Fans, der mit mir "Ohne Holland..." singen wollte.
So denken doch viele über die englischen Fans, oder?
man weiss halt nie...
biste wirklich engländer? -
@ sanch0
Biste baff oder?
-