Zitat von RentüjSorry, kann's mir nicht verkneifen,... aber hier sitzen auch ohne Tickets schon einige hinterm Pfosten!
Zitat von RentüjSorry, kann's mir nicht verkneifen,... aber hier sitzen auch ohne Tickets schon einige hinterm Pfosten!
Zitat von KollektivHallo zusammen,
wäre für eine PN mit FL VF BErlin Kat1sb sehr dankbar. Hätte kein Problem, hinter einem dieser Pfosten zu sitzen
Danke und Gruß
du SITZT bei nem Deutschland spiel . PFUIIIIIIIIIIIIII
beim AF München bin ich 90 min gestanden plus erhrenrunde der spieler und den kurzen auftritt von poldi und der begrüßung seiner eltern die übrigens 20 cm statt gefunden hat.hatten alle poldi trikots an und haben nur polnisch gequatscht
Könnte mir bitte jemand den Fehlerlink Berlin (auch s.b.) zukommen lassen ?
Merci beaucoup !
Robinho
Hätte auch gerne eine FL für Kat1 s.b. DANKE!
Zitat von Kuddel1Bin relativ neu hier, deswegen vielleicht ne sehr blöde Frage.
Was ist ein FL, was kann man damit auf der Ticket-Seite erreichen, wie und wann muß man so etwas anwenden? Wo bekomme ich einen her?
Vielen Dank!
Na wenn du so noch gar nichts weisst, solltest du erstmal die FAQ lesen. Steht alles wichtige drin.
Vollpfosten? müsste mal langsam was essen..
tix kann man doch bis ein tag vor spiel an jedem stc abholen, oder?
Zitat von real4lifedu SITZT bei nem Deutschland spiel . PFUIIIIIIIIIIIIII
beim AF München bin ich 90 min gestanden plus erhrenrunde der spieler und den kurzen auftritt von poldi und der begrüßung seiner eltern die übrigens 20 cm statt gefunden hat.hatten alle poldi trikots an und haben nur polnisch gequatscht
Die tollen Proll-Trikots mit der AXE-Werbung vorne drauf? Wäre mir nur peinlich, so'n Teil anzuziehen und vor allem dafür auch noch Geld zu bezahlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!