Beiträge von flohagenbuch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von wtf
Servus,
da sich hier ja einige leute tummeln, die bereits erfolgreich tickets von der fifa hp ergattert haben, wäre es sehr nett wenn man mir verrät was ich seit tagen, in etlichen stunden vor dem pc, falsch mache.
am besten erkläre ich mal meine bisherige, erfolglose vorgehensweise.
ich habe das ormus-tool installiert und das prog "wm ticket alarm". sobald es wieder karten gibt, schnell auswählen, code eingeben und im warteraum das ormustool starten. sobald diese blaue fifa page kommt, gehts 2 mal rückwärts und ich gebe wieder den code ein und starte das tool.leider bin ich in den unzählingen studenm, die ich vor dem pc zittere nie über den wartraum herausgekommen.
was mache ich falsch?
ich will unbedingt ein spiel unserer elf sehen. es gab heute etliche resale tickets, sogar teilweise eine gelb phase leider bin ich immer erfolglos
bitte bitte gebt mir mal ein paar tipps !
wenn wir mehr wüssten, würden wir es nicht verraten
aber es geht einfach nur ums glück!
nciht aufgeben... irgendwann klappt es!
Am besten drauf rumkloppen bevor es gelb wird, dann kriegst du fast 100pro tixx... -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Einfach mit denen, die sich selbst ordentlich bemühen, da kann man auch mal nen FL oder LogIn verschicken. Aber für die "bin seit 2 Minuten, gibt mal Tix rüber" bestimmt nicht...
genau...
finds auch OK wenn man mal Hilfe braucht!
Aber hier sind zu viele neue Benutzer, die nur betteln! -
-
-
-