Beiträge von flohagenbuch
-
-
-
-
Zitat von Marty6
Warum hämmern hier Leute auf Spiele, die sie vermutlich gar nicht wollen (es wird dann der Login angeboten) ?
Wäre es nicht besser, das Hämmern auf ungewollte Spiele zu stoppen und würde das dann nicht die Chancen derjenigen erhöhen, die ein Ticket wollen einen Login zu erhalten.
alle beschweren sich doch, dass sie ormus nicht checken!
da helfen wir nach... -
keiner AF Köln?
Mann sind das Zeiten! -
af köln. 1mal kat. 4!
wer will, pn, dann sende ich telefonnr... -
wer will 1 karte köln kat4?
schickt mir eine PN, wir machen das per telefon! -
-
-
-
-
wer will AF Köln?
schnell daten plus KK per PN!
habe so 5 logins! -
Zitat von Megger
Da ja momentan nix im Resale los ist mal eine Off-Topic Frage an alle die schon bei einem WM-Spiel waren:
Was wird in den Stadien so getragen wenn man als neutraler Fan losgeht? Wenn ich zu einem Deutschland-Spiel fahren würde, ists klar das uich als Fan unserer Mannschaft auch dementsprechend gekleidet bin (Trikot, Schminke usw.). Aber wie zieht ihr los bei einem Spiel wie z.b. argentienien-mexiko? auch deutschland-shirt oder eher neutral usw. die frage kommt deswegen auf, weil ich am dienstag zum af nach hannover fahre und nicht weiß ob ich in deutschland-shirt losgehen kann oder ob ich nachher auf einmal der einzige dort bin.
ich gebe zu, die frage ist bisschen doof gestellt und vielleicht auch vom sinn her doof, aber vielleicht gibts ja doch jemanden der ne antwort gibt.
ich geh als neutraler immer im deutschland-shirt
und das machen viele -
ticket finder is ein bissl lahm, oder?
-
JAAA!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#52: (Achtelfinale) SD - ZC
25.06.2006, Nürnberg Kat. 3 Einzelpreis 60,00 EUR -
-
-
-
münchen und leipzig sind raus...
-
Zitat von fuchse
- Wie viele Karten bestellt Ihr denn so (bzw. versucht es)? (Nur eine, oder auch mal 4?)
Mit 1 hast du normalerweise mehr chancen...Zitat von fuchse
- In wie vielen Tabs lasst Ihr das laufen? Nur in einem, oder in vielen?
(Nicht, daß man seine Chancen durch zu viele Tabs wieder schmälert...)
Viele Tabs!Zitat von fuchse
#49 und #50 sind übrigens immer noch auf der FIFA-Seite, wurden also nicht um kurz nach 12 gelöscht...
Haben wir auch gesehen...