Beiträge von flohagenbuch
-
-
Hallo Leute!
Nochmal vielen Dank an dieses Forum für alles!
Nachdem ich selber 2 Tickets gekauft habe, habe ich auch schon 2 Usern zu Karten verholfen, inkl. Brasilien gegen Kroatien!Nur ne kurze Frage: hat jemand einen Fehlerlink für Costa Rica gegen Polen?
Danke!
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
das wissen wir selber. Aber man bekommt auch keinen Cookie mehr, wenn man einen Login hat. Und dann kann man nicht bestellen.
irgendwie is alles komisch... bei dir auch? ich kriege keine cookies mehr (auch keine AkaTime) und bei den Tickets kommt im Warteraum nicht einmal mehr der Countdown! -
darf man mal fragen, oder kann mir jemand einen hinweis auf ein thread geben, was mit den cookies los ist? ich bekomme nicht einmal mehr die AkaTime cookies rein....
-
kennt sich jemand mit macintoshs aus, der mir vielleicht helfen könnte?
Danke!
-
Ich habe jetzt alles installiert, aber noch eine Frage.... tauchen bei euch die cookies unter firefox auch nicht auf? Wenn ich ssl eintippe, sehe ich keinen einzigen... ist das normal? Kann ich unbesorgt weiterachen?
Danke! -
-
Zitat von snapclick
Also Ormus Tool bringt nach ca. 5 Minuten "hacken" auf einen Link die Splash Seite.
Ist es richtig wenn ich dann so vorgehe:
in einem fenster (1) hole ich mir den fehlerlink und kopiere ihn
in einem neuen anderen fenster lasse ich dann ormus drüberlaufen. wenn der nach ca. 5 minuten nicht mehr geht brauche ich einen NEUEN Fehlerlink
Den NEUEN Fehlerlink bekomme ich im Fenster (1) indem ich bis zu dem Sicherheitscode "zurück" klicke (die zahlen und buchstebankombination)
dann kopiere ich wieder den link und lasse in einem ANDEREN Fenster Ormus drüberlaufen.
ich wiederhole den vorgang bis ich nen login habe.
alternativ verwende ich die "F5" Taste wie früher.
Habt Ihr schon andere Lösungsansätze?
Scheint grade jeder das Problem zu haben aber man arbeitet an der Lösung.
ich mach ganz einfach zurück im browser (normal 2 mal), dann sicherheitscode nochmal und dann geht das ganze weiter!
habe auch schon 3 tickets klar gemacht -
-
grad war VF im Resale
-
Zitat von soma
erstmal wieder ruhe, oder was?! eure meinung: kommt noch was, bes. einzel-Gelb?? oder kann ich kurz mal was kochen gehen ohne befürchten zu müssen, alles zu verpassen..ernähr mich nur noch von milchschnitte und anderem süsskram
ich habe schon auch mal anfänger-fragen gestellt, aber das hier geht zu weit! -
-
wer hat grade tst-3 ukraine abgestaubt?
-
-
leute, ich komm auf gelb im tst bei ukraine, u.a. aber dann nich weiter...
fakes?
-
Zitat von Globalplayer
mal eine dumme frage...ich für mich selbst habe fertig...suche nur noch tickets für freunde...kann man noch per bank einzug karten bezahlen, oder jetzt nur noch per master card? weiss noch bei meinen ersten tickets konnte man bei der bestellung auswählen wie man bezahlt....wäre für kurze antwort dankbar
nur kreditkarte... allerdings auch visa! -
Zitat von boombasti2
heieiei, wenn ich mir meinen Text anschau, muss ich echt ins Bett. Ist ja auch schon spät geworden seit seit gestern...
Ich weiß nicht ob ich es in meiner Müdigkeit übersehen habe: Weiß jemand ob heute tagsüber einige Fra-Kor oder Ira-Por zu sehen waren? Danke falls jemand etwas gesehen hat
Fra-Kor habe ich kurz gesehen, leider war ich zu spät dran!