hallo!
hat jemand irgendeinen login zu verteilen?
danke!
Beiträge von flohagenbuch
-
-
Zitat von frankfurterjunge
kann mir keiner helfen?? reicht der ausdruck von der fifa seite direkt nach der bestellung oder brauch die den ausdruck von der emaiul?
ich glaube, dass du die PDF-Datei brauchst.
Allerdings heisst es, nur damit es schneller am schalter geht...
Vielleicht geht es auch nur mit Perso... -
Zitat von ticketsucher36
hilft mir doch bitte bei SMS benachritigung
richte einfach bei Web.de die Benachrichtigung ein und suche dann als Sender aus: wm@tooor.de
Dann must du einfach den Gelbalarm auf deine web.de-email adresse abonnieren... mehr nicht -
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
bitte mal bescheid geben wegen der tst deutschland hoffe jemand im forum hat sie geschossen!!
Glückwunsch an alle die gestern nacht ES und HF DO klar gemacht haben
bin leider 4 mal rausgeflogen und konnte vor enttäuschung nicht schlafen!!
hab auch kein HF DO gekriegt... dafür aber AF Köln! -
-
hat jemand noch ES?
ich hab nen keks... -
leute, kann mir kurz einer helfen?
ich habe schon 2 tickets bekommen! Danke an euch!aber 1 net gecheckt... wie kann ich als angemeldeter user nach dem login noch karten dazu tun? das habe ich nämlich nur gesehen, als ich mich neu angemeldet habe!
Danke
-
-
hat jemand was für mich bitte?
-
Leute,
Ich bin am verzweifeln... habe endlich cookie und kann mich einloggen, füll die daten aus und dann kommt die fehlermeldung mit den cookies...
WAS ZUM HENKER IS DA LOS?
-
Leute,
was lohnst sich eigentlich an Anzahl der Tabs im Firefox so? Ich habe zZ Ormus auf 5 Tabs und 3 Sprachen...
Sollte es eigentlich auch immer nur 1 Sprache sein?
Danke
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
das ist hier der resale thread. woanders gibts nen ormus thread!
entpacken => firefox starten, datei öffnen => ormus klicken => warten bis es installiert ist => firefox schließen => firefox öffnen => rechtslick => im warteraum "alle... neuladen" => ins wm stadion gehen
Ja, das habe ich... aber trotzdem erscheinen bei mir in den Cookies immer wieder Aka Time-Cookies, die ich dann von Hand lösche...Soll ich das Cookie-Fenster einfach zu lassen und vertrauen, dass Ormus es löscht, oder noch von Hand weitermachen?
Danke dir...
-
Zitat von HerthanerBerlin
guck was du runtergeladen hast. wenn es "OrmusTool2" hieß, ist alles gut, asonsten halt updaten.
Ja, das habe ich... aber trotzdem erscheinen bei mir in den Cookies immer wieder Aka Time-Cookies, die ich dann von Hand lösche...Soll ich das Cookie-Fenster einfach zu lassen und vertrauen, dass Ormus es löscht, oder noch von Hand weitermachen?
Danke dir...
-