Beiträge von flohagenbuch
-
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Glückwunsch....da verliert man ja den Überblick
Glückwunsch... Die VF B`s waren aber nicht für dich, oder?? Dann sieh mal zu dass du noch HF D bekommst...das wird nämlich wohl das einzige wo ich noch hingehe..
Kommst du auch aus Nähe FfM oder warum wolltest du da unbedingt hin??
VF Berlin waren für flsch und Vadda hat mich am nächsten morgen fast umgebracht, deswegen bracuhte ich noch 1 KArte!
Na ja, FFM sind für Onkel...Willste wissen bei welchem Spiel ich war?
Nur POR-IRA -
-
-
-
Zitat von Judge999
und wie soll das laufe, wenn da spiel morgen ist und derjenige, dem ich dietickets geben möchte, hunderte km weg wohnt?
hmm. ich depp, ich depp, den falschen fl gedrückt...
Fax oder einscanne, geht beides!
Hast PN! -
@ Judge
Hast PN!
-
Zitat von Judge999
nein das habe ich auch schon von anfang an gesagt. ich nehme keinen cent aufschlag dafür. das ist prinzip. mir gehts nur darum, tickets für schalke zu bekommen. also neue mail addi und derseleb name und daten usw. genügen, wenn man nur den reispass anstele des persos nimmt? das wäre geil, wenn mir das jemand definitiv bestätigen könnte.
ja, einfach neue addi und reisepass!
und hol nicht GE und FFM gelichzeitig abachso: ok, dann ohne provision, aber verlose es!
sonst isses net fair! -
Zitat von Judge999
doch resale geht noch, das wundert mich ja auch, weil es offiziell nicht mehr gehen dürfte.und du meinst ohne übertragung ist nicht chlimm? bin nicht s abgwichst; bin zwar auch noch ne kontrolliert worden.
und wen cih ticets für morgen schalke schießen will, muss ich dann doch jetzt schon resale machen? weil sie mir sonst sagen, dass ich schon tickets für den tag habe??
meno, dummes dummes versehen aber auch
schau mal... kontrolliert wird gar net! bin selbst volunteer am drehkreuz!
und schalke kannste net auf deinen namen buchen: am besten neuen account und reisepass verwenden!
die tickets, verkauf sie weiter! aber nicht versteiger würde ich sagen, das ist scheisse... lege eine provision fest und verlose unter den interessenten! gerechter gehts doch gar nicht...
beim resale greift es dann nur irgendein idiot aus der ukraine ab, der schwarzhandel damit dann betreibt! so bleibt es unter uns... -
Zitat von Judge999
ich bins noch mal sorry, aber im tauschforum tut sich nichts. offiziell übertragen kann ich die tickets (morgen VF-FFM) nicht mehr? das hiesse, derjenige, der sie bekommt, müsste auf meinen namen reigehen? auf risiko also? hhmm....
ic glaub ich pack sie ins resale, weil ich sonst heute nicht mehr an vf-ge rankomme.
ich glaub resale geht auch nicht mehr...
2 tage vor dem spiel und 19h!
verkauf sie doch einem user! 20-30 euro provision ist dann gerecht!
so viele würden alles für die karten geben! -
-
hat jemand von euch eine liste mit den nummern der spiele?
link reicht auch! danke!
-
-
Zitat von Judge999
genau habe erst auf frankfurt gehaöten dann wurd schalke gelb. ich dachte ich hätte alle fra-tabs geschlossen.
ich geh mal eben raus, einen refresh machen
strg+zurück hilft oft!
verkaufs doch an einen user, der sie wirklich will!
und 20-30 euro provision sind doch OK! -
Zitat von Judge999
[size=18][/SIZE
an alle, kein Witz: habe gerade 2 Tickets Frankfurt geschossen aus versehen (glaubt mir eh keiner). wer hat tickets für schalke und will tuaschen? oder kaufen? natürlich nur zum EK.........
hahaha...
ich glaub das war der jäger-instinkt... es wird abgeschossen, was kommt!
nee... im ernst: hast du gedacht, du hättest login für GE? -
ist das geil...
nach dem ganzen frust mit berlin 2 tixx für FFM! -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#60: (Viertelfinale) S55 - S56
01.07.2006, Frankfurt Kat. 2 Einzelpreis 110,00 EURmit alten FLS!
-