Diese Saison sind drei gravierende Fehler passiert. Schalke Heimspiel sowie auswärts. Beim Heimspiel konnten S04 Fans überall karten kaufen, auswärts wurde der Block der Ulm gehörte zu früh an S04 zurück gegeben. Und die HSV Geschichte kennt ja auch jeder jetzt.
Das System ist Müll, und leider hat er das mehrmals angemerkt. Finde es persönlich auch sehr enttäuschend seitens Verein. Dennis war über 8 Jahre im Ticketing. Also schon dabei gewesen als 500 Leute ins Donaustadion sind.
Nun schauen wir mal was die Zukunft bringt
Beiträge von 0711
-
-
Der langjährige Mitarbeiter vom Ticketing wurde danach freigestellt.
Er kann auch nur mit dem System arbeiten dass ihm zur Verfügung steht. Das dieses ticketportal der letzte rotz ist weiß jeder -
Gude,
ich bin am Freitag mit Junior beim Spiel Ulm-Darmstadt im Gästeblock, Abschluss einer ereignisreichen Stadionwoche. Wo kann man stadion-nah parken und nach dem Spiel ohne Stau wegkommen Richtung München? 15-20 Minuten zu Fuß kein Problem.
Danke & sláinte, Deilginis
Meld dich mal bei mir, unsere Firma ist direkt gegenüber des Haupteingangs zum Donaustadion. Zum GB keine 3 Minuten. Nach dem Spiel kommst du auch sehr schnell auf die Autobahn.
Kann dir Donnerstag dann sicher zu oder absagen. Sind knapp 10 Parkplätze die wir haben vor der Firma. -
Naja, jeder kann sich selbst ein Bild darüber machen.
Wer Herr Thiele kennt und weiß wie er tickt, weiß was stimmt. Er war sozusagen die letzten 4 Spiele verantwortlich für die Aufstellung und nicht mehr Tom. Da Spielerverträge sich automatisch verlängern würden wenn die Jungs von Anfang an Spielen...!
Tom hat gegen Köln dann aufgestellt wie er möchte und das ist nun die Quittung.
Weiß da einige was falsch lief, da ich mit einigen Spielern regelmäßig Kontakt habe, unter anderem Jo Reichert.
Vielleicht glaubt auch jeder noch das der Strompf krank sei
-
War ein Kampf heute. Nachdem der Shop gesponnen hat, habe ich direkt über Dennis (Ticketabteilung) die Karten bestellt. Haben über Spatzenfahrt nun 60 Karten gekauft für Block H. 14x davon wandern ins Forum.
Edit: Gerade nochmal 5 gekauft über Mitgliedschaft und DK.
-
Spatzendate
Sie wollen einen exklusiven Abend in toller Atmosphäre verbringen? Sie wollen sich einmal ausführlich mit einem SSV-Profi über das letzte Spiel oder das Leben als Fußballer unterhalten?
Dann haben wir etwas für Sie: Das erste Spatzendate. Am Dienstag, 26.11.24 um 18:46 Uhr haben Sie die Möglichkeit, an einem ganz besonderen Abend teilzunehmen.
Im BITE Business-Club werden Sie gemeinsam mit der Profimannschaft und dem Trainerteam ein Abendessen genießen.
Buchen Sie jetzt für 99,- EUR Ihren Platz an einem der 31 Tische, sollten Sie zu zweit kommen, bezahlen Sie nur 184,60 EUR.
An jedem Tisch wird ein Spieler der Spatzen oder ein Mitglied des Trainerstabs bzw. der Vereinsführung sitzen. Wer das sein wird, entscheidet zu Beginn der Veranstaltung das Los.
Wie es sich für einen Fußballabend gehört, wird nach 45 Minuten gewechselt, das heißt es kommt ein neuer Gesprächspartner an Ihren Tisch.
Am Buffet warten neben verschiedenen Hauptgerichten auch Salate und Nachtisch.
Selbstverständlich sind auch alle Getränke sowie Kaffee mit inbegriffen.
Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt.-----------------------------
Hat jemand vor hier anzuerscheinen?
Also von uns werden 4 Leute dahin gehen.
-
Sag ich doch. Wie geil ist es bitte, in solch einem Kiez und Atmosphäre ein Restaurant für sich zu haben. Mehr geht nicht. Außer 3 Punkte für Ulm gegen Hertha, aber das wird schwierig.
Hallo
? Die fahren alle nur mit und glauben fest an die 3 Punkte.
Uns reichen aber auch 6 Punkte gegen den Dino
um in der Liga zu bleiben
-
Also wir übernachten in Berlin Mitte daher sehr flexibel.
Dachten an ein Irish Pub oder sowas in der Art.
-
Servus zusammen,
mein Kumpel und ich Organisieren Fahrten zu allen Auswärtsspielen des SSV Ulm 1846.
Ende November geht es für uns nach Berlin. Da wir eine Tour mit Übernachtung angeboten haben (Ausverkauft) suchen wir nun ein Lokal wo wir Abends mit 60-80 Personen gemütlich das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen können. Eventuell hat ja jemand aus der Gegend einen Tipp für uns.
Vielen Dank
-
Vielleicht für den ein oder anderen auch Interessant.
Tooor treffen an den Heimspielen des SSV Ulm
tooor.de/forum/thread/146946/Grüße
-
Tatsächlich blieb das ganze Wochenende das Chaos aus, zum Glück aller.
Gegen Düsseldorf sollte alles entspannt wieder ablaufen. Falls jemand einen Parkplatz benötigt, 200m vom Haupteingang entfernt 500m vom Gästeblock darf sich melden.
Haben die Parkplätze nun fest nummeriert und können die dann sauber verteilen.
Grüße Dome
Wäre gg Düsseldorf dein Parkplatz wieder verfügbar? Gerne dafür ein Bier in/an der Jahnhalle
Meld dich mal bei mir per pn. Morgen teilen wir die Pärkplätze auf
-
Gegen Düsseldorf sollte alles entspannt wieder ablaufen. Falls jemand einen Parkplatz benötigt, 200m vom Haupteingang entfernt 500m vom Gästeblock darf sich melden.
Grüße Dome
Wir hätten Interesse an einem für Fortuna
Geht klar, melde dich per PN bei mir, Rest dann über Whatsapp
-
Grüße Dome
-
Also morgen wird absolutes Verkehrschaos herrschen. Die Hauptachse in Ulm ist komplett gesperrt und auch etliche Baustellen erschweren die Anreise.
Parken am Geschäft morgen leider nicht möglich, da die Sicherheitsfirma alles absperrt und die Autofreie Zone erweitert. Ich selbst kann nur Parken weil ich nen Firmenwagen habe.
Wir sind morgen wieder vor dem Spiel im Teutonia Biergarten. So ab 17:30 Uhr. Falls jemand ein Bierchen trinken will gerne melden.
-
Wir werden gegen 10 Uhr da sein und haben einen Tisch hier reserviert. Dies war die einzige Möglichkeit schon um diese Zeit einen Tisch zu bekommen. Alles andere öffnet wohl erst später.
Perfekt gelegen für Gästefans. War erst Samstag wieder dort zum Essen mit 15 Mann. Essen ist auch super
-
Empfehlung zum Parken:
Donauhalle Schotterparkplatz ca. 5€ , Neu Ulm beim SV Offenhausen und über die Donau zum Stadion umsonst.
Ansonsten könnte ich sicher 1-3 Parkplätze im Geschäft anbieten. 1 min zu Fuß zum Haupteingang.
Empfehlung zum Essen:Barfüßer, Zum Haberfelder, Zur Forelle oder Zunfthaus der Schiffsleute. Wobei Barfüßer dort auf dem letzten Platz liegt.
Capos ist zum gemütlich trinken echt top, Fußball Kneipe und Kult in Ulm. Ansonsten in der Altstadt jede Menge Kneipen.Grüße aus Ulm
-
Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)
Gerne melden per PN.
Wo du es gerade schreibst: nächstes Jahr wieder VIP Angebot denkbar?
Denkbar ja, da wir 6 VIP Karten haben. Allerdings kann ich das leider immer sehr spät sagen. In der Woche des Spiels in der Regel.
-
Ich kann in der Regel auch immer Sitzplatzkarten für die Gegentribüne besorgen. Haben dort nun 12 DK und 6 auf der Haupttribüne (Sponsoren/Privat)
Gerne melden per PN.
-
Ich les das richtig, dass jeder DK Inhaber seinen Platz fürs DFB Pokalspiel ohne Stress beim Mitgliedervorverkauf buchen kann? https://www.ssvulm1846-fussball.de/fans/verkaufsp…nd-bayern-spiel
Als Ulmer Bayernfan natürlich das Traumszenario
Ist richtig
-
Mir gefällt es leider auch garnicht, das Rot blaue sticht halt voll raus.
Zum Glück habe ich mit dem Käptian (Kumpel) ein Deal seit 6 Jahren, das ich immer das erste Auswärtstrikot in der Saison von Ihm bekomme.
Morgen gehts erstmal ins Trainingslager zur Mannschaft, bin mal gespannt wie das so wird.