Herzlich Willkommen
Grüße aus Ulm
Herzlich Willkommen
Grüße aus Ulm
Servus aus dem Süden
Servus aus dem Süden
Servus aus dem Süden
Ich bin am 06.06 auf der Info Veranstaltung wegen Verlegung der Plätze von Haupt auf Gegentribüne. Danach kann ich euch sagen wieviele Sitzplatz Karten überhaupt noch in Mitgliederverkauf gehen.
Alle DK Besitzer auf der Haupttribüne müssen sich nun neue Plätze suchen
Dadurch werden fast keine Karten für die Gegentribüne in freien Verkauf gehen.
Servus,
ich bin gebürtiger Ulmer, wohne aber schon über 30 Jahre in Köln. Habe die letzten Jahre daher insbesondere die Auswärtspartien besucht (RL&3. Liga). Ich habe diese Woche eine Mitgliedschaft beim SSV-Fussball beantragt. Ich denke, dass künftig für die Mitglieder evtl. ein Vorkaufsrecht (auch für auswärts) eingeräumt wird. Für mich sind weiterhin die Auswärtsspiele von Interesse. Heimspiele sind für mich ggf. nur vereinzelt machbar. Falls also jemand Interesse an Tickts hat, kann er mich gerne taggen oder kontaktieren.
VG, Lars
Morjeee..
Gegen den FC meld ich vorab Interesse an
Gegen den FC bekommst von mir die karten
podollski92 80 Teuro ist nen Wort für 3te Liga
0711 Zugriff auf Einzeltickets ansich. Wird es überhaupt noch Sitzplätze bspw im VVK geben nach dem DK Verkauf? Der Zulauf wird ja jetzt, sofern in Ulm gespielt wird, recht hoch sein.
Das stimmt 80€ finde ich auch echt hoch.
Der Hype ist natürlich wieder groß jetzt, ich gehe davon aus das es wenige bis keine Sitzplätze gibt die in den freien VVK gehen.
Es wechseln auch viele DK Inhaber von der Haupt auf die Gegentribüne. Meine 2 DK wandern auch rüber.
Haben wir hier Ulm Mitglieder im Forum?
Hatte mir überlegt eine Mitgliedschaft für nächste Saison zuzulegen. Wenn unklar ist wo die nächste Saison spielen werden (im Stadion von Augsburg sollte ja keine Probleme geben auch so an Tickets zu kommen), zweifle ich gerade an der Idee
Servus,
ich bin Mitglied und DK Inhaber.
Stand jetzt wenn alles zeitlich umsetzbar ist werden die Spiele im Donaustadon ausgetragen. Der Masterplan muss bis Mitte Juli fertig sein ( Neues Flutlicht, Torlinientechnik, Medienplätze und Glasfaser, Sponsorenplätze/Zelt und Sanitären Anlagen (WC Container). Tribünenüberdachung ist noch keine Pflicht im ersten Jahr....wobei da auch schon Gespräche geführt werden mit den Sponsoren.
Du denkst an die Mitgliedschaft bezüglich DK Verkauf? Oder Einzeltickets?
Grüße aus Ulm
Servus,
ich hab vor paar Wochen als der SSV dort spielte in der Lüschershofstraße geparkt (Siehe Anhang Stecknadel). War jede menge Frei in den Parkbuchten.
Zum Gästeblock sind es dann 3 Min zu Fuß. Nach dem Spiel kommst auch recht schnell weg.
Jemand zufällig am kommenden Samstag in Aalen
Werde am Samstag in Aalen auch aufschlagen. Meld dich mal per PN. Eventuell kann ich was deixeln bezüglich Tickets.
Grüße Dome