KFC Uerdingen: Rückzug vom Spielbetrieb
Rechtsanwalt Thomas Ellrich von der Kanzlei VOIGT SALUS., Insolvenzverwalter des KFC Uerdingen 05 e. V., hat den Spielern sowie den Ligaverantwortlichen heute…
www.extra-tipp-am-sonntag.de
Wie auch schon in den vergangenen Ausgaben werden die 21 Finalspiele auch 2025 zu vier verschiedenen Uhrzeiten angepfiffen. So starten die ersten Landespokalendspiele bereits um 12.30 Uhr, bevor um 14.30 Uhr die zweite Anstoßzeit folgt. Die Duelle am späten Nachmittag werden ab 16.30 Uhr eröffnet, den Abschluss des Finaltags machen die letzten Duelle mit Beginn um 17.30 Uhr. Die Partien des späten Zeitraums werden im Falle eines Remis ohne Verlängerung direkt im Elfmeterschießen entschieden.
MSV würde ja sicherlich nicht ohne Verlängerung gespielt werden.
D.h. die Zeitslots stehen intern schon weitestgehend fest, wenn dir die da genau sagen können wer parallel zum MSV spielt?
Uhrzeit wurde wohl nicht mitgeteilt, tippe aber auf 16.30. Hoffe aber auf früher.
Aus dem MSV-Portal:
Ich hatte den WDR angeschrieben, wegen einer Einzelübetragung…
Hier die Antwort:
Sehr geehrter…..
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Sportsendungen
Das Spiel MSV Duisburg - Rot Weiss Essen läuft live im Ersten innerhalb einer Konferenz mit 2 weiteren Spielen: Alemannia Aachen - Viktoria Köln sowie Lok Leipzig - Erzgebirge Aue.
Zudem wird es in voller Länge als Einzelspiel auf Sportschau.de und in der ARD Mediathek zu sehen sein.
Freundliche Grüße
Ihre Sportschau-Redaktion
5757 Tickets in 120 Minuten verkauft für Gladbach und es geht weiter...
8222 Tickets bis jetzt verkauft.
Jetzt vermeldet über 10.000.
Gästeblock und Unterrang Süd fast komplett voll
14002 Gästetickets bis jetzt verkauft.
Gibt auch noch die Amex Green. Kostenlos ab 9000 Euro Umsatz und auch Turbo aktivierbar.
https://meilenoptimieren.com/american-express-green-kreditkarte/
Ich GLAUBE das stand da schon immer, also auch als ich Kunde wurde.
Zumindest meine ich mich zu erinnern dass ich auch über die AGB gestolpert bin.
Wenn du aber zum Kartenantrag gehst steht da ganz klar: MR Programm kostenfrei dabei"Selbstverständlich gilt für Sie das spezielle Angebot Ihrer Einladung" steht unten drunter...
Stimmt es, dass man bei der BMW Card den Turbo nicht aktivieren kann für 15 Euro pro Jahr?
Ich GLAUBE das stand da schon immer, also auch als ich Kunde wurde.
Zumindest meine ich mich zu erinnern dass ich auch über die AGB gestolpert bin.
Wenn du aber zum Kartenantrag gehst steht da ganz klar: MR Programm kostenfrei dabei
"Selbstverständlich gilt für Sie das spezielle Angebot Ihrer Einladung" steht unten drunter...
Dann bleiben dir nicht viele Optionen…die „einmaligen“ 20€ für die BMW würde ich da fast als am besten ansehen.
Die Blue ist doch komplett kostenlos, aber auch 30 € für Rewards.
Ja, aber wo hast du die Info her, dass bei der BMW 30€ pro Jahr fürs MR Programm anfallen?
Ich hab die seit zig Jahren und noch nie einen Cent dafür gezahlt. Auch sonst lese ich nirgends was von einer Umstellung.https://www.americanexpress.com/content/dam/am…formationen.pdf
Seite 2 links unten
Vielleicht auch neu eingeführt
Dann bleiben dir nicht viele Optionen…die „einmaligen“ 20€ für die BMW würde ich da fast als am besten ansehen.
Ja, aber wo hast du die Info her, dass bei der BMW 30€ pro Jahr fürs MR Programm anfallen?
Ich hab die seit zig Jahren und noch nie einen Cent dafür gezahlt. Auch sonst lese ich nirgends was von einer Umstellung.
https://www.americanexpress.com/content/dam/amex/de/benefits/bedingungen/BMW_Card_Informationen.pdf
Seite 2 links unten
Nein, eigentlich nicht
https://www.americanexpress.com/de-de/amexcite…-vorteile-17730
Ich suche halt eine kostenlose Amex, mit der ich weiterhin am Membership Rewards Programm teilnehmen kann (am besten kostenlos), falls die Gold gekündigt wird.
BMW Amex kostet nur im ersten Jahr paar wenige Euro, danach gratis (sofern jährlich 4K€ umgesetzt werden)
Gerade mal nachgeschaut. Da zahlt man auch 30 € für die Teilnahme am Membership Rewards Programm. Gibts da sonst einen Vorteil?
Gab heute die Mail von Amex zwecks Zustimmung der neuen Bedingungen. Wollen nun auch von den Leuten, die einen gewissen Umsatz in den vergangenen Jahren einmal erreicht hatten und dann die Jahresgebühr erlassen bekommen haben von nun an 140 Euro pro Jahr.
Auch erhalten. Erstmal abwarten und nicht zustimmen.
Genau. Mache da erstmal gar nichts und warte, was die mir dann zusenden. Entweder bei der Karte bleiben oder auf die kostenlose Version wechseln.
Hast du auch den Turbo aktiviert für 15 Euro im Jahr? Wird bei mir wieder Anfang Mai fällig. Was passiert damit, wenn die die Gold-Amex im September kündigen? Anteilige Erstattung oder Pech gehabt?
Habe ich ebenfalls. Gute Frage. Was die da abziehen ist schon eine Sauerei.
Kostenlose Amex sind ja nur die Payback American Express (ohne Membership Rewards) und die Amex Blue (30 €/Jahr Anmeldung Memberships Rewards plus Turbo 15€/Jahr) oder gibt es noch andere?
Gab heute die Mail von Amex zwecks Zustimmung der neuen Bedingungen. Wollen nun auch von den Leuten, die einen gewissen Umsatz in den vergangenen Jahren einmal erreicht hatten und dann die Jahresgebühr erlassen bekommen haben von nun an 140 Euro pro Jahr.
Auch erhalten. Erstmal abwarten und nicht zustimmen.
Genau. Mache da erstmal gar nichts und warte, was die mir dann zusenden. Entweder bei der Karte bleiben oder auf die kostenlose Version wechseln.
Hast du auch den Turbo aktiviert für 15 Euro im Jahr? Wird bei mir wieder Anfang Mai fällig. Was passiert damit, wenn die die Gold-Amex im September kündigen? Anteilige Erstattung oder Pech gehabt?
8222 Tickets bis jetzt verkauft.
Ultras boykottieren Düren. Richtig so!
Kommt auch immer drauf an, wann der ursprüngliche Zug fuhr. Wenn das früh morgens war ist es natürlich einfacher zu argumentieren warum es ein Tag früher sein muss als wenn du um 23:30 gebucht hast.
überlege dir auf jeden Fall eine schlüssige Geschichte warum es nicht früher am selben Tag ausreicht und schlage damit am Schalter auf.
Von „Sie sind ein Betrüger, das unterstütze ich nicht!“ bis zu „Ja logo, Stempel drauf - kann ich sonst noch was tun?“ hatte ich aber schon alles dabei
Zug wäre um 8:27h gefahren und fährt jetzt um 8:10h. Deshalb Zugbindung aufgehoben.
Kann man ein Zugticket, bei dem die Zugbindung aufgehoben wurde, auch einen Tag früher nutzen, als ursprünglich geplant?