Ein Platz im Kader verschenkt
Vielleicht einfach mal den browser schließen.
Nach 723 Beiträgen haben sicher alle mitbekommen, dass du Neuer und Nagelsmann doof findest.
Ach hätte ich das mal 723x mal geschrieben, dann wäre Nagelsmann mal vernünftig geworden ![]()