Vitaly Janelt kennt hier sicher keiner....!?
Beiträge von eltren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zwangsabstieg, fertig.
Am besten noch 3 andere, dann passt das.

-
meine von 2018
Meine auf jeden Fall später
-
Verstehe ich das richtig, bei einem Jahresumsatz von > 10.000€ bekommt man von AMEX die Gebühren erlassen bzw. kann sich die zurückfordern?
Aktuell bezahle ich für meine Goldkarte 12€ pro Monat.Früher gab's diese Varianten. Bei den neuen aber wohl nicht mehr dabei. Einfach mal anrufen.
-
Nein. Ich habe nach der Beantragung zunächst den Jahrespreis bezahlt. Nachdem ich den nötigen Jahresumsatz für die kostenlose Karte erreicht hatte habe ich dort angerufen und seitdem ist die Karte kostenlos. Also wie es üblich ist.
Dann muss die Karte aber schon einige Jahre alt sein. Ich muss einen Mindestumsatz von 10000 Euro haben,damit ich Jahrespreis erlassen bekomme.
-
Habe momentan die Gold-Karte, welche kostenlos ist. Wenn ich zur Platin wechsle würde ich 65.000 Punkte bekommen. Nun meine Frage. Wenn ich beispielsweise die Platin nach einem Jahr wieder kündige und zurück zur Gold wechsle. Ist diese dann weiterhin kostenlos oder muss ich da im ersten Jahr die 144 Euro zahlen und kann erst danach wenn ich den nötigen Umsatz erzielt habe mir die Jahresgebühr sparen?
Du hast eine komplett kostenlose Gold-Karte ohne Mindestumsatz?
-