Moldawien an D vorbei gegangen
Beiträge von eltren
-
-
Alles schlecht. D klar nummer 1

-
Bulgarische Schwester von Nina Chuba?
Banga Rangaaaaaa

Nina Chiba kann nur nicht singen

-
uachi sitzt kat.A und sagt sound is ne katastrophe
Liegt sicher an den Interpreten

-
Australien bisher mit riesigen Abstand mit der besten Darbietung.
Sicher nicht
-
da hilft wirklich nur noch schnaps
Hab schon 5. Havanna Cola
-
Wieso wird bei Apache aus Albanien ein Untertitel eingeblendet und bei den anderen nicht ?
Das wurde beim Halbfinale erklärt. Weil das irgendeine Slang Art ist, die nicht jeder versteht.
Die anderen Sprachen versteht man aber auch nicht.
-
puh ... ich glaube ich werde bald einschlafen
Warum bist nicht da?
-
Meiderich il a dit
Wo ist der Mittelfinger emoji?
-
Swarowski kommt woher?
Innsbruck
Dachte Pott?

-
Swarowski kommt woher?
-
Hahaha mehr Menschen mit owski gibt's nur im Ruhrgebiet
Der Typ gefällt mirTrottel
-
-
In Hiltons Bericht wird dargestellt, dass sich beim Darts kleine körperliche Unterschiede zwischen Männern und Frauen summieren und zu einem Vorteil für Männer führen. Aufgrund dessen wird Darts im Rahmen des britischen Equality Act von 2010 als geschlechtsbeeinflusste Sportart gewertet.
Welche Unterschiede sind das,die einen Vorteil bringen?
-
Immer weiter, immer weiter...

-
-
Aus der heutigen Aktion noch einen Gutschein übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute Abend 20 Nuggets für 3,49€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Abgabe nur an mir bekannte Tooorler
Interesse

-
Hat jemand die grüne Amex und einen Werbelink für mich?

Habe gelesen, dass es für Neuabschlüsse gerade 10.000 Punkte gibt und würde die gerne mitnehmen, um die vorhandenen Punkte auf meinem MR Konto zu sichern, wenn ich eine höherwertige Karte mal kündige.Schreib mir mal bitte eine Mail. Habe die Green card.

-
Kostet fast nix und man kann z.B. zum City-Airport fliegen ab Berlin.
Das passt halt für jpf perfekt wenn er nicht für jeden England-Trip über Stansted & Co. gurken muss.
City- Airport nach DUS leider schon länger eingestampft worden. Früher auch öfter gemacht.
-
Ich denke nicht, dass das sein Ernst war

Ich denke schon. Mache ich nämlich auch immer so.

Warum?
Kostet 4750/5250 (je nach Jahreszeit) Avios und 23 Euro. Meistens sogar ein Tag vorher buchbar (hatte ich mal zur Darts WM gemacht). Früher konnte man sogar für 50 Cent stornieren (Kostet jetzt leider 42 Euro bzw.die gezahlten 23 Euro).