100000 Ablöse. Der MSV hats ja.![]()
![]()
![]()
Beiträge von eltren
-
-
Borussia bestreitet das erste Gruppenspiel am Donnerstag, 20. September (19 Uhr), in Limassol. Zwei Wochen später gastiert Fenerbahce Istanbul im BORUSSIA-PARK (4. Oktober, 21.05 Uhr). Am 25. Oktober (21.05 Uhr) empfängt der VfL Olympique Marseille. Das Rückspiel in Südfrankreich ist am 8. November (19 Uhr). AEL Limassol kommt am 22. November (21.05 Uhr) in den BORUSSIA-PARK. Das letzte Gruppenspiel steht dann am 6. Dezember (19 Uhr) bei Fenerbahce Istanbul an.
-
Mail von heute:
Sehr geehrter eltren,
vielen Dank für Ihre Mail.Wie in den vergangenen Jahren, ist es auch in dieser Saison nicht möglich, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.
Bei der Spielansetzung stimmen wir uns zudem grundsätzlich mit den beteiligten Vereinen, der Polizei und dem Fernsehen ab und versuchen dabei auch die Belange der Fans zu berücksichtigen.
Dieser Prozess ist mitunter sehr zeitaufwändig, aber nur so ist zu gewährleisten, dass der Spielbetrieb der Bundesliga für Akteure, Fans, Medien und Polizei sportlich fair und gleichzeitig sicher abläuft.
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden wir voraussichtlich in der KW 36 tätigen.
Die Ansetzungen stehen Ihnen unmittelbar nach der fixen Terminierung zum Download unter bundesliga.de zur Verfügung.
-
Hat schon jemand Infos zum Spielplan?

-
Gruppe D spielt am 19. ??
UEFA Champions League 2013 - 2000347 ? UEFA.comDas stimmt wohl nicht.

-
1. Spiel am 18.9. gegen Ajax zu Hause lt. Sky

-
angekommen?

Vor 2 Wochen.

-
Wer von Euch hat denn nach einem längeren Lauf (starke Belastung) auch Probleme mit der Achillessehne??
Wird bei mir irgendwie immer schlimmer und ich denke mal über Einlage/Gelkissen etc. nach.Kann mir da einer was empfehlen???
Ruhe hilft da wohl nur. Mache ich seit 3 Monaten...

-
Neues aus Venlo

Echt unfassbar!
Tina und bigfoot schickt mir bitte nochmal die Wunschgrößen und dann schick ich denen die nochmal.

Vielleicht haben wir ja pünktlich zum Lauf 2013 die T-Shirts!

Habt ihr die Shirts für 2013 nicht schon bei der neuen Buchung mit bestellt und bezahlt?

-
Standard Mail von denen. Die bekomme ich seit Mitte Juli auf Nachfrage!

Angeblich wurde das T-Shirt schon vor 2 Wochen verschickt, angekommen ist noch nichts!

Ich hatte ne Mail bekommen, dass das Shirt am Tage der Mail verschickt wurde und einige Tage später wars dann da.

-
Angeblich soll er Detmar Cramer als Berater dabei haben.:)
Fehlt noch Rolf Schafstall

-
-
Hier ist nix angekommen.

Am besten ihr schreibt die auch noch mal an.

-
Borussia tritt zunächst im heimischen BORUSSIA-PARK an. Das Hinspiel ist am Dienstag, 21. August. Das Rückspiel in der ukrainischen Hauptstadt ist am Mittwoch, 29. August.
-
Aber immerhin kriegste Karten....., hin kommste auch und ist ne schoene Stadt

Sportlich eher suboptimal

Teure Flüge.

-
AUf wieder nach Kiew

-
gibts schon live-Bilder? auf der UEFA-HP hab ich noch keinen Link gefunden

-
Um 13:15 Uhr soll der Spielplan mit den fixen Daten stehen oder?

Etwa eine Stunde nach der Auslosung wird die Uefa bekannt geben, welche Paarungen an welchen Tagen ausgetragen werden.
News Detailansicht - Borussia Mönchengladbach[tt_news]=5629&cHash=3f28498d6c374a80ac5554d94518e97c
-
wird das gelost oder machen die Clubs das anschließend unter sich aus?
gelost

-
Shirt vom Venloop ist heute angekommen.