Für die Daheimgebliebenen:
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.
Jemand dabei? ![]()
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.
Jemand dabei? ![]()
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.Jemand dabei?
wir sind alle in london ![]()
kanu is schon aufn autodach
das wird ein spaß da ein bisschen zu paddeln
is so ein Marathon im Kanu nich mächtig anstrengend? ![]()
kanu is schon aufn autodach
das wird ein spaß da ein bisschen zu paddeln
aufm Autodach paddeln? ![]()
is so ein Marathon im Kanu nich mächtig anstrengend?
nein, ich mach sogar triathlon im kanu...aber du musst natürlich die körperlichen voraussetzungen haben:)![]()
nein, ich mach sogar triathlon im kanu...aber du musst natürlich die körperlichen voraussetzungen haben:)
und das alles aufm Autodach?![]()
nein, ich mach sogar triathlon im kanu...aber du musst natürlich die körperlichen voraussetzungen haben:)
allet klar. Wir sehn uns ![]()
Von heute bis Sonntag ist in Duisburg Kanu-Weltcup. Sonntag auch noch Marathon. Zieleinlauf in der MSV-Arena und Regattabahn sind nur wenige Meter voneinander entfernt.Jemand dabei?
Ich werde Sonntag hoffentlich in die Arena einlaufen...;)![]()
Ich werde Sonntag hoffentlich in die Arena einlaufen...;)
bist du das in dein Ava? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!