Wer ist beim Finale im Tooor-Flieger und hat Victory-Hostel gebucht?
Man könnte dann zusammen vom Airport direkt mit dem Taxi zum Hostel fahren.
Sonst keiner im Victory?![]()
Wer ist beim Finale im Tooor-Flieger und hat Victory-Hostel gebucht?
Man könnte dann zusammen vom Airport direkt mit dem Taxi zum Hostel fahren.
Sonst keiner im Victory?![]()
Weiß jemand, an welchem TTP man beim Halbfinale in Warschau die Voucher für Deutschland einlösen muss?![]()
Hat doch noch alles rechtzeitig geklappt!
Zittere noch....schon jemand Zu-oder Absage über Warteliste bekommen
?
![]()
Hat doch noch alles rechtzeitig geklappt!
Jawollo...Grad beim boarding in Dortmund gebucht mit kk inner Hand und Handy...:
mrgreen:![]()
Wer ist beim Finale im Tooor-Flieger und hat Victory-Hostel gebucht?![]()
Man könnte dann zusammen vom Airport direkt mit dem Taxi zum Hostel fahren.![]()
Ich habe da gerade mal angerufen...man wird benachrichtigt per Mail, wenn wieder Plätze verfügbar sind und dann muss man sich anmelden. Dumm nur, dass ich ab gleich bis Samstag in Polen bin.![]()
![]()
So siehts positiv aus:
wir freuen uns Sie und Ihre Gäste an Bord unseres Tagescharterfluges am 22.06.2012 von Köln nach Danzig zum EURO 2012 Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland begrüßen zu dürfen.
Ich konnte auch nur meinen Namen und Mailadresse angeben.![]()
Ist man da jetzt nur auf der Warteliste?![]()
"Vielen Dank. Die von Ihnen gewünschte Leistung wird verbindlich für Sie angefragt. Wir werden Sie umgehend benachrichtigen, sobald Ihre Anfrage bestätigt werden konnte. "
Alles anzeigenSo, seit ein paar Stunden wieder zurück in Solingen von Lemberg.....
War ne prima Tour
UKRAINA-UKRAINA.....
Vielleicht sollten wir mal einen Hostel-Fred machen, und eine Art Hitliste aufstellen
Hostel 2012 in Kiev hat Potentzial
Ist gleich Hostel Victory.![]()
wat macht die erkältung
is eltren schon nach nascha und dascha ( oder wie hießen die) zurück
Sasha und Dasha![]()
Alles anzeigenSehr vorausschauend Herr Reiseleiter, du hast wirklich Recht behalten.
LEGENDÄR!
Danke an...
...taufbrief und piston für die gute Reiseorganisation.
...s04Father für das ausgesprochen "krasse" Entertainment und die guten Sprach- und Ortskenntnisse: Wer ist the way to the bahnhof. Can I have a Kiste. In Kharkiv leben bestimmt 15.000 Leute.
...die ukrainische Staatsmacht, dass sie unseren holländischen Ultra gegen Zahlung eines geringen Entgeltes haben ausreisen lassen und nicht Gebrauch von der Dienstwaffe gemacht haben.
...Gazelle und Grover für das schnelle Organisieren einer Ersatzunterkunft, nachdem uns die Entfernung von der Dusche zum 8-Leute-Schlafgemach doch ein wenig zu lang erschien (5 Kilometer).
...die einheimische Bevölkerung für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
...die holländischen Fans, die sich beim Fanfest derart verausgabt haben, dass im Stadion "null" Support zu hören war.
...die deutschen Fans für den tollen Support (vor allem in Halbzeit 1) bei diesen tropischen Verhältnissen.
...den Fanclub-Nationalmannschaft für das lauwarme Bitburger.
...den Wettergott, der die holländischen Beine schwer und die ukrainischen Röcke hat kurz werden lassen.
...Michel Platini für den neuen Schnellzug zwischen Kharkiv und Kiew. Ansonsten wird von der EM in der Ukraine wohl nicht viel bleiben, was das Land vorwärts bringt.
...Mehmet Scholl, dass er die richtigen Worte gefunden hat, um den Mario zu Höchstleistungen zu bewegen.
...piston, dass er die SIM-Karte vom ungarischen Holländer gesichert hat, bevor die Kamera aus dem Zug geflogen ist.
...s04Father, dass er erfolgreich beim Zugpersonal interveniert hat (Make the klima on or es gibt Ärger!) und die Klimaanlage im Nachtzug dann doch noch ansprang.
...eltren, dass er sich jetzt endgültig als Gladbach-Fan geoutet hat.
...die Tooorler, die ich neu kennenlernen durfte (Lawless, Frank u.v.m.).
Meinen "Kulturschock" will ich allerdings auch nicht verheimlichen.
Die ärmlichen (Wohn)Verhältnisse und die vorgefundene Infrastruktur machen schon sehr nachdenklich. Das hätte ich so -naiverweise- nicht erwartet. Sorgen oder Nöte, die man hier vermeintlich hat, relativieren sich so völlig. Man sollte einfach nur dankbar sein, dass man seinen Kindern ein anderes Aufwachsen ermöglichen kann (auch wenn der sog. Wohlstand natürlich nicht alles im Leben ist - also bitte nicht falsch verstehen).
Achso Foddos folgen noch...
Wir sehen uns beim Doppler in Warschau/Danzig bzw. beim Finale.
![]()
![]()
![]()
Jetzt gehts los....![]()
![]()
![]()
![]()
Dito!
Bei mir wurde schon kostenlos umgebucht!
Dito![]()
protom und eltren sind gerade auf Malle und haben andere Sachen im Kopp
ich gehe aber mal schwer davon aus, dass wir kommen
Noch nicht...![]()
Glaube ja nicht, dass jemand Interesse hat, aber ich versuche es trotzdem.
15 Euro pro Ticket.
Übergabe vor Ort in Charkov, da ich die Tickets noch abholen muss.
![]()
Danke euch allen für das Feedback, haben uns aber jetzt doch für eine Stornierung des Fluges entschieden und fliegen jetzt über Danzig nach Warschau mit Wizzair und OLT. Ist auch günstiger als der alte Flug.![]()
![]()
Wir nächstigen da auch in der Nacht vorm Finale. Rogätzer hat mir dieses Hostel empfohlen:
HOSTEL IN RIGA, Backpackers, Guest House - Franks Hostel
Wir würden wohl einen Hotelvoucher von AirBaltic in Flughafenähe bekommen.![]()
Unser Weiterflug von Riga nach Warschau am 20.6. mit Air Baltic wurde ersatzlos gestrichen, so dass wir nun am 20.6. kostenlos in Riga übernachten sollen, um am 21.6. weiter nach Warschau zu fliegen. Alternative wäre die Rückerstattung der kompletten Flugpreises für DUS-Riga-Warschau.
Lohnt sich die Übernachtung in Riga (andere Währung etc.) oder sollen wir uns lieber nach Alternativen umschauen?![]()
Vielleicht war ja schon mal jemand in Riga.![]()
Hatte ebenfalls vorher Kat.3 , jetzt Kat.2 sichtbehindert
Dito.![]()
Falls er wieder das Tanzbein schwingen will
Bin zum Fußball gucken da....![]()