AUFSTIEG 1991 MSV Duisburg 1-0 BW 90 Berlin.mpg - YouTube
Ab 4:30 anschauen. Wenn ich mich recht erinnere, war ich damals auch dabei.![]()
![]()
AUFSTIEG 1991 MSV Duisburg 1-0 BW 90 Berlin.mpg - YouTube
Ab 4:30 anschauen. Wenn ich mich recht erinnere, war ich damals auch dabei.![]()
![]()
plätze der teamserie:10B (DEN) und 07A (POR) , 36 B (NL)blauer Sektor
gg Portugal hab ich Karten in 08A von der Uefa, was dafür spricht, dass die Teamserien ausserhalb des FCN Kontingentes sitzen
Habe für D-HOL sowohl 13B(blau) als auch 25A(gelb). also dann lieber gelb nehmen für den deutschen Block?![]()
da hat doch klhosse so nen tollen Fred für aufgemacht
Sehr gut gepflegt![]()
Hat schon jemand aus den nationalen Kontingenten Karten für Holland-Deutschland und kann mir sagen wo die deutsche Kurve sein wird?![]()
Danke. Auf den Karten steht noch ein Buchstabe hinter der Zahl.![]()
Hat jemand den Blockplan von Kharkiv?![]()
Block 4, Reihe 12 mit protom und gazelle![]()
UPS ist echt der Hammer.
Heut mittag war ein Zettel im Briefkasten mit 1. erfolgloser Versuch. Dann habe ich telefonisch die Versandadresse geändert. Nun sollte es morgen zur neuen Adresse geliefert werden. Komme gerade nach Hause und habe wieder nen Zettel im Briefkasten. Dieses Mal wurden die Umschläge beim Nachbarn abgegeben.![]()
bist neu hier oder was
Ne, mir geht das nur alles gerade auf den Keks.
Danke.
Habe denen grad mal eine Mail geschrieben. Bin gespannt, ob die antworten.
Auf eine Antwort aus einer Anfrage von Dezember warte ich heute noch.![]()
anrufen oder mail schreiben schlage ich vor
Hatte schon auf die Mail geantwortet, aber dann kam ne Mail zurück, dass "Dieses E-Mail-Konto wird nur hinsichtlich Informationen, die auf Anfrage der UEFA gesendet wurden, kontrolliert."
Hat jemand eine Rufnummer?![]()
![]()
![]()
![]()
Habe auch die Mail bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen.
Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle.
Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird.
Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.
Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.
Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Wie kann ich die Kreditkartendaten ändern? Meine damalige KK ist nicht mehr gültig.
Alles anzeigenHab heute eine lustige Mail von der UEFA erhalten. Geht um die Tickets bestellt über den DFB. Hat sonst noch jemand so eine Mail bekommen?
[FONT="]Sehr geehrter Kunde,[/FONT]
[FONT="]leider ist unserem Software-Provider im Rahmen der Eintrittskartenvergabe für die UEFA EURO 2012™ ein Fehler unterlaufen. [/FONT]
[FONT="]Ihnen wurde Ende April der (Teil-)Betrag von bestellten Eintrittskarten auf Ihre Kreditkarte rückvergütet, die Sie im März erfolgreich bezahlt hatten. Wir bedauern dies zutiefst, als auch die Verzögerungen bei der Verarbeitung dieser Fälle. [/FONT]
[FONT="]Wir werden Ihrer Bestellung schnellstmöglich diese Eintrittskarten unter Berücksichtigung der ursprünglich bestätigten Preiskategorie wieder hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen je nach Verfügbarkeit gegebenenfalls Eintrittskarten in einer höheren oder niedrigeren Kategorie zugeteilt wird. [/FONT]
[FONT="]Ihre Kreditkarte wird in den nächsten Tagen in keinem Fall mit einen höheren Betrag belastet werden, als Sie urprünglich für die rückvergüteten Karten bezahlt haben, auch falls Ihnen eine höhere Kategorie zugeteilt wird.[/FONT]
[FONT="]Sollten Ihnen Eintrittskarten in einer niedrigeren Kategorie zugeteilt werden, bezahlen Sie selbstverständlich den niedrigeren Betrag.[/FONT]
[FONT="]Bitte berücksichtigen Sie, dass diese erneut zugeteilten Eintrittskarten möglicherweise noch nicht und erst zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem Benutzerkonto im Ticketportal auf UEFA.com sichtbar sind. [/FONT]
[FONT="]Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.[/FONT]
[FONT="]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
[FONT="]Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012[/FONT][FONT="]™[/FONT]
Habe die gleiche Mail bekommen. Habe nur jetzt ein Problem.
Meine damalige Kreditkarte ist nicht mehr gültig und heute habe ich eine Rücküberweisung meiner damaligen Kreditkartenfirma in Höhe von 103.,00 Euro bekommen. Damals wurden in einer Summe für die Optionen 290,00 Euro abgebucht.
Wie kann ich jetzt die Kreditkartendaten ändern?![]()
Gerade am Telefon unkompliziert Antrag auf Umleitung der Pakete gestellt. Sind sehr nett da bei UPS
Hatten die schon einmal erfolglos geliefert?![]()
Auch 3 Mails für 3 Accounts bekommen.
Lt. tel. Auskunft von UPS kann man die Versandadresse erst ab dem ersten erfolglosen Zustellversuch ändern. Habe denen jetzt mal ein Fax geschickt. Vielleicht klappts ja trozudem.![]()
![]()
Auf ein neues...![]()
Hello, dear eltren!
We offer you accommodation in another hostel, which is located in the central part of Kiev and just eight minutes by metro from the Olympic stadium!
Unfortunately, due to technical problems, we cannot settle you in the hostel "Victory" on 14-16 of June. We bring you our sincere apologies for any inconvenience, dear guest!
Fully aware of our obligations regarding your settlement, we of course do not abandon them. That is why we offer you the following solution: the resettlement to the hostel "Kiev Hills".
All the information about the hostel "Kiev Hills" you can look at booking.com website at: Booking.com: Hotel Hostel Kiev Hills, Kiev, Ukraine. Book your hotel now!
The price of course remains the same.
Although the circumstances were formed such an adverse way, believe us, we are doing everything to you, dear guest, do not feel their impact. And have only positive emotions from your trip to Kiev!
Hope for your understanding and quick response, eltren !
-------
With many apologies and respect, Hostel "Victory".
hmmmmm sollte doch eigentlich aus der buchung hervorgehen....
Ja normal schon. Ich habe die Buchung dann nochmal reinkopiert und dann kam die Bestätigung.![]()
wow....Glückwunsch....das hätte in london vermutlich nicht so einfach geklappt...
Die hatte erst noch gefragt, ob ich 466,56 PLN pro Nacht oder für beide Nächte meine. Da habe ich geschrieben...natürlich komplett für beide Nächte und damit war sie dann einverstanden.![]()
![]()
Alles anzeigenNächste Mail....
Dear eltren,Thank you so much for your prompt answer.
Is there any kind of compromise possible? Our company promise is to deliver highest standard services and definitely we would like to avoid escalating this situation.
With my best regards
Justyna Obiegło
So wer sagts denn. Man muss nur mit Klage drohen...![]()
![]()
Dear eltren,
Tahnk you for a prompt responce.
Please be kindly informed that we will accept below conditions.
With my best regards
Justyna Obiegło
Alles anzeigenHeute folgendes vom Sheraton bekommen:
Dear eltren,
Thank you so much for your e-mail.
I am truly sorry that you did not receive any answer before but the e-mail that you sent on 18th of April did not reach any of Sheraton’s associates because it was sent to customer.service@venere.com.
As you colleague Magda wrote due to system failure which was not attributable to us, wrong rate and availability was displayed on Venere website.
As this is UEFA EURO2012 period we do not have rooms available on the 21st of June and on 20th of June rate that we are currently selling is on the level of 1400 PLN.
Once again accept my sincere apology for the inconvenience.
Maybe it would be possible to come to the compromise and I could offer you special rate for these days although I am fully booked:
50% discount of the rate for June 20th so 700 PLN & 50% discount on the rate that we used to sell for June 21st so 1125 PLN. In total this would be 1825 PLN but with breakfast & internet included.
With my best regards
Justyna Obiegło
Immerhin eine Antwort bekommen, nicht wie bei venere.
Habe denen jetzt zurück geschrieben, dass ich meine gebuchten rates haben möchte (466,56 PLN). Ansonsten wird geklagt.
Nächste Mail....
Dear eltren,
Thank you so much for your prompt answer.
Is there any kind of compromise possible? Our company promise is to deliver highest standard services and definitely we would like to avoid escalating this situation.
With my best regards
Justyna Obiegło
![]()
![]()