Glückwunsch eltren
Danke, auch wenn es nicht viel bringt im Gesamtergebinis.![]()
![]()
Glückwunsch eltren
Danke, auch wenn es nicht viel bringt im Gesamtergebinis.![]()
![]()
Glückwunsch auch von mir.![]()
![]()
![]()
Traing gerade mit Achillessehnenschmerzen abgebrochen.![]()
Von daher war es wohl ganz gut, dass ich mich für Bonn nicht mehr anmelden konnte.![]()
Ich glaube am Wochenende oder Anfang der Woche!
Ich meine am Montag stand noch 14.4.![]()
ich habe noch ne mail von denen bekommen:
die online anmeldung schließt am 12.4. um 18 uhr.
Habe keinen Newsletter abboniert. Wann kam die Mail?![]()
war ja jetzt auch wirklich ein knapper zeitraum bis zum anmeldeschluss!
Wollte halt mein morgiges Training noch abwarten. Stand ja vorher auch 14.4. drin.![]()
Kann da ein kein anderer die Anmeldung vornehmen?
Ich werde auf jeden Fall nächste Woche persönlich die Startunterlagen abholen. Wenn das möglich ist, könnte ich ja die Anmeldeformalitäten für dich erledigen.
Danke fürs Angebot. Die Frage ist, ob funktioniert. Jetzt kann ich ja dann bis nächste Woche abwarten, ob ich laufen will oder nicht.![]()
kleiner Bonn-Ausflug nen Tag vorher?
Ne, dann werde ich einfach nicht teilnehmen.![]()
Bonn-Anmeldung hat sich wohl erledigt. Vorgestern stand noch, dass man sich bis 14.4. online anmelden kann. Jetzt steht 12.4.. Wollte mich jetzt anmelden, aber geht nicht mehr.![]()
![]()
![]()
Ist doch Quatsch. Dann regnet es am Ziel und du darfst 2 Stunden Zeit totschlagen und bei Sonne andersrum. Hast doch BC25
![]()
Werde mir wohl nen SchönerTagTicket holen. Da kann ich flexibel fahren, nur dann kein IC.![]()
Erdinger alkoholfrei
Das Verpflegungsdorf ist echt gut! Rückfahrt kannste doch flexibel planen, machen wir auch. Mußt im Ziel aber noch nen bischen auf mich warten
Naja, habe ja ne BC25. Von daher wollte ich den Zug vorher schon buchen.![]()
![]()
Ist nach dem HM in Bonn noch was geplant? Ist die Frage für wann ich die Rückfahrt planen soll, falls ich teilnehme.![]()
Gerade 12 KM gelaufen, fix und fertig
vor Bonn hab ich nen bischen Angst...
Vorbereitung für Dienstag?![]()
![]()
Ich war vorhin 16km laufen. Mal sehn, obs für Bonn reicht.![]()
uninteressant für tooorler, sind ja alle auf malle
Jawollo.![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon auf den Flug.![]()
![]()
![]()
Sehr geehrter eltren,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir haben das Hotel kontaktiert und von Igor Melenchuk die Bestätigung erhalten, dass keine Vorauszahlung notwendig ist und Sie die gesandt E-Mail des Hotels vernachlässigen können.
Die Buchungsbestimmungen, wie Sie in Ihrer Bestätigung festgehalten sind, bestehen nach wie vor.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Betreff: Hostel Victory
![]()
ich habs seinerzeit an booking.com weitergeleitet, mit der Bitte, sich zu kümmern. Ergebnis: Es bleibt bei der kostenlosen Stornierungsmöglichkeit und keine Vorkasse erforderlich.
Dann werde ich das auch mal machen.![]()
![]()
Gerade eine Mail bekommen vom Hostel Victory:
Dear guest!
On 9th of February we have sent you invoice №13113 from PrivatBank for to pay your placing in Hostel.
Did you receive it?
Kind regards.
![]()
Gute Aktion, schade dass ich schon versorgt bin
Bräuchte ein Doppelzimmer vom 20.6.-22.6.12 in Warschau, da venere meine Buchung V.hostel storniert hat.![]()
es wurd nach hinten raus einfach hart ... dann auch noch hoch auf die brücke
mich hatte noch nie ein lauf so mitgenommen wie heute ... uschi weiß gar nit, was mit mir los ist ... kein adrenalinschub oder so
Kann ich nur bestätigen, bin schön eingebrochen, "nur" ne 1:42... Wo kann ich die genauen Zeiten checken?![]()