du wirst dem hotelmitarbeiter in ewiger erinnerung bleiben!!!
Hat Hamburch bei der Abreise schon wieder rumgepöbelt? ![]()
P.S.
Tipp an alle user, die mal zum Ballermann wollen: Hotel über TUI buchen. Dann kommt man auch problemlos rein ![]()
Hat Hamburch bei der Abreise schon wieder rumgepöbelt? ![]()
P.S.
Tipp an alle user, die mal zum Ballermann wollen: Hotel über TUI buchen. Dann kommt man auch problemlos rein ![]()
den ham nur Melse und ich erlebt, wenngleich auf unterschiedliche Art...
2:15 Uhr: Ich erkenne, er isses wirklich... und gehe direkt aus der Megarena ins Hotel... zu dem Zeitpunkt war Mel auf ihrem Weg in Reihe 1 wohl schon in Reihe 4 angekommen...
er hat mir sogar die hand geschüttelt!!! ![]()
![]()
![]()
also Jürgen Drews, nicht Hamburch! ![]()
Na und?
Wer hat gewonnen? Nur das isses, was zählt! ![]()
er hat mir sogar die hand geschüttelt!!!
also Jürgen Drews, nicht Hamburch!
Und schon wieder gewaschen?![]()
![]()
Weil du immer innen Bierkönig und Oberbayern wolltest und nicht in den Mega Park
Ode an den Mega Park
![]()
Na und?
Wer hat gewonnen? Nur das isses, was zählt!
absolut richtig! war perfekt...konnte ohne probleme einchecken! ![]()
Und schon wieder gewaschen?
wollte unbedingt nochmal innen pool! das war zu anstrengend die hand immer nach oben zu recken! ![]()
Und schon wieder gewaschen?
Zumindest hat sie den Abdruck seines Genitals verewigt
![]()
Das zweite Foto davon kann ich öffentlich nicht zeigen
![]()
Zumindest hat sie den Abdruck seines Genitals verewigt
![]()
Das zweite Foto davon kann ich öffentlich nicht zeigen
![]()
Ich kenne es schon.![]()
![]()
Hier die Künstler.![]()
Ich kenne es schon.
Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, dass ich dir im Mega Park nach deine "Telemark"-Landung auf Gefahr meine Hand zu brechen (als Polsterung am harten Geländer-Ende) das Leben gerettet habe? ![]()
Du stehst in meiner Schuld
![]()
Hier die Künstler.
Zum Glück war ich schon im Bett
![]()
Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, dass ich dir im Mega Park nach deine "Telemark"-Landung auf Gefahr meine Hand zu brechen (als Polsterung am harten Geländer-Ende) das Leben gerettet habe?
![]()
Dachte, dass wäre Dein Bauch gewesen.![]()
![]()
![]()
Ne, kann mich net wirklich dran erinnern.![]()
Hier die Künstler.
is Rob auch aufgetreten![]()
Ich kenne es schon.
Dann brauche ich es Dir ja nich zu schicken! ![]()
Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, dass ich dir im Mega Park nach deine "Telemark"-Landung auf Gefahr meine Hand zu brechen (als Polsterung am harten Geländer-Ende) das Leben gerettet habe?
![]()
Dass so ein Sturz auch schnell ein Leben kosten kann, haben wir ja nur wenige Tage später noch aus 1m Entfernung mit ansehen können. ![]()
Mel, was macht der Finger? Und wer hatte dabei eigentlich die Initiative ergriffen? ![]()
Mel, was macht der Finger? Und wer hatte dabei eigentlich die Initiative ergriffen?
![]()
Ich fand, sie sah glücklich dabei aus ![]()
Dass so ein Sturz auch schnell ein Leben kosten kann, haben wir ja nur wenige Tage später noch aus 1m Entfernung mit ansehen können.
was war da wieder ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fand, sie sah glücklich dabei aus
A pro pos glücklich: Ich finde Chrischaan sieht auch sehr glücklich aus bei der Genital-Untersuchung von eltren
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!