So, Termine sollen wohl jetzt Anfang nächster Woche raus kommen. Nervige Tante am Telefon wohl inklusive.
Hatte am Mittwoch eine Mail von denen bekommen, dass die Termine diese Woche noch kommen.![]()
So, Termine sollen wohl jetzt Anfang nächster Woche raus kommen. Nervige Tante am Telefon wohl inklusive.
Hatte am Mittwoch eine Mail von denen bekommen, dass die Termine diese Woche noch kommen.![]()
Die kam auch bei mir an... "Victory Hostel" über booking.com. Bezahlen werde ich das erstmal nicht. Bei booking stand freie Stornierung bis eine Woche vorher und nichts von Vorrauszahlung. Sollen die sich halt damit rumärgern...
Bei mir genauso. Werde auch erstmal abwarten.![]()
Verkauft an Zitronen.
![]()
Lass mich raten eltren, du willst lieber Remmidemmi
Wenn Du mich so fragst....ja.![]()
Werde mir das aber noch überlegen. Hast Du keinen Bock auf Bonn?![]()
Hat jemand Lust auf den Berlin Marathon 2013?
Dann könnte man evtl. einen eigenen Fred aufmachen.![]()
so kenn ich Dich
Was ist denn mit Dir in Bonn?![]()
eltren, in der aktuellen Runnersworld wird der HM in Wesel am 1. Mai sehr empfohlen
Das werd ich mal in Erwägung ziehen
36. Halbmarathon Wesel-Flüren | taf-timing.de
Gibt ja noch gar keine sonstigen Infos.![]()
Alles anzeigenich zum Glück nicht
Alle Duisburger schon (ab)gewählt?
Ansonsten bitte Sonntag-Wahltag nicht vergessen
Wird Sonntag erledigt.![]()
da wird eltren doch zu 95%iger Wahrscheinlichkeit noch bersoffen sein vom Tanz in den Mai.
Ich trinke doch keinen Alkohol...![]()
eltren, in der aktuellen Runnersworld wird der HM in Wesel am 1. Mai sehr empfohlen
Das werd ich mal in Erwägung ziehen
Muss ich mir mal anschauen.![]()
dumm, dümmer, MSV
Habs mir gestern leider auch wieder angetan.![]()
![]()
Der Bonn M/HM ist ideal für die Anreise mit der Bahn, kannst vom HBF bequem die letzten Meter zum Start gehen. Geht von Duisburg mit höchstens 1x umsteigen. Würde so gegen 8 Uhr am HBF Bonn sein, das geht an dem Sonntag mit Abfahrt Duisburg um 6.23 Uhr. Oder mit Auto bis Siegburg und dann weiter mit der Bahn. Mußt halt Samstag abend mal nen bischen auf die Bremse treten
Hört sich nicht schlecht an. Könnte nach dem Lauf dann auch noch was trinken mit euch.![]()
Duschen etc. wäre kein Problem? Müsste meine Unterlagen ja auch noch abholen. Passt das dann mit der Zeit?![]()
Deutsche Post Marathon Bonn - News
Ich denke, du hast noch nen bischen Zeit, aber ewig warten würde ich nicht. Irgendwann müssen die bei ca. 7000 Startern zu machen, weils sich die Läufer sonst zu sehr auf der Kennedy-Brücke begegnen. Der Lauf ist übrigens wirklich schön, ist mein persönlicher Favorit unter den HM´s.
Problem ist für mich nur die frühe Startzeit. Bis wann sollte man denn angereist sein und wie nah am Start kann man parken?![]()
Keiner Interesse?![]()
rund um die Aggertalsperre, Gummersbach 21.4.
Warst Du schon mal dort dabei?![]()
Das ist die Gelegenheit für ein schönes Gruppen-Foto der "Tooor-Runner/Sub6-Sprinter"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es Erfahrungswerte bis wann man sich entscheiden muss?
Nicht, dass nachher kein Platz mehr frei ist...![]()
![]()
ich bin in Bonn dabei
Hm, dann ist ja die ganze Prominenz dabei.;) Muss ich mir dann doch noch mal überlegen, obwohl Startzeit von 8.45h schon recht früh ist mit Anreise etc.