Von mir natürlich auch danke.
Grün geht leider net.![]()
![]()
Beiträge von eltren
-
-
Zwischenstand:
10x Absage
2x vielleicht o.ä.
9x (noch) keine Antwortsieht nach Fliegen aus...

Meinste net, dass die Zugpreise 3 Monate vorher günstiger sind?

-
Bei dem Preis tendiere ich zum fliegen...

Ich wohl auch. Denke auch, dass die Zugpreise 3 Monate vorher günstiger sind. Habe ja auch ne BC25.

-
Alles anzeigen
wahrscheinlich nicht.
Aber ich kann den hier wärmstens empfehlen:
19.11.2011
21. August-Blumensaat-Gedächtnislauf // 12:45 Uhr

Ich nicht. Bin dort 2009 gelaufen bei Sturm und Regen.
Au0erdem ******* Strecke...5 km hin, dann 5km zurück, dann das gleiche nochmal...
-
Habe heute eine Mail von opodo bekommen, dass sich die Flugdaten für meinen Flug in dem Tooor-Flieger zum Finale geändert haben. Jetzt 11.25h hin am 30.6.12 und zurück um 15.40h am 2.7.12.
Hat das noch jemand bekommen?

Wie waren eigentlich die alten Zeiten? Bin jetzt gerade auf der Arbeit.

-
ok

mach grade "ein bisserl" die saisonplanung 2012...
wann is nochmal venlo?
25.03.2012

-
Da war jemand schneller mit den Infos.
Bin mit meinen Planungen für 2012 schon wirklich weitergekommen.
Halbmarathon Berlin ist eine Woche nach Venloop.Genau deshalb habe ich es ja gepostet. Venlo zum Aufgalopp und Berlin ne Woche später volle Pulle.

-
-
Am Donnerstag, 20. Oktober um 12 Uhr beginnt die Online-Anmeldung für den 39. BMW BERLIN-MARATHON am 30. September 2012. Das Teilnehmerlimit steht bei 40.000.
Schnelles Anmelden lohnt sich: Der Teilnahmebeitrag für die ersten 10.000 Anmeldungen beträgt 60 Euro. Bei den folgenden 15.000 Anmeldungen liegt der Teilnahmebeitrag bei 80 Euro, danach bei 100 Euro.
-
bin vor vielen Jahren mal im Frühjahr Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg gelaufen.
hat mir sehr gut gefallen, schöne Strecke, gut organisiert und ne ganze Menge Teilnehmer.
Ist aber am CL-Final-Wochenende.

-
We regret that we have to advise you that your application to run in the 2012 Virgin London Marathon has not been successful due to massive over-subscription.

-
1:53:11

Super Zeit für Mel!!!!!GW auch von mir. Super Leistung.

-
Heut hab ich nen Urlaubstag verschenkt, da keine Nachwirkungen. War aus "Langeweile" bei dem schönen Wetter nen Kilometer schwimmen.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Heute ist der erste Tag, an dem ich nichts mehr merke von Muskelkater etc.

-
warum willste das wissen?
Achso: GW noch an dich und den Hai
Damit ich weiss,ob ich meine Schuhe an den Nagel hängen kann oder nicht.

-
Sitzen grad beim Weizen am hackeschen Markt.danke für die glueckwuensche.ab km 35 war aber ne Qual.da habe ich die sub 3.45 verspielt.was hat fahndi eigentlich für ne bestzeit
-
So, auf gehts nach Berlin...

-
Auch noch mal Finale eingetütet.

-
ich nicht!

Ich auch net.

-
GW an alle die heute zugeschlagen haben.
Wer sucht denn nun noch #31? Habe keine Lust 20 Seiten durchzulesen.

-
Vergess nicht das Shirt in Venlo.

Schon bestellt.;)