GW an alle Tooor-Runner!!!
popo: 1:18 ist aber echt flott!!! *hui*
dankeschön
aber das hat sich auch entwickelt mit der zeit ... letztes jahr noch ne bestzeit von 1.21,18 ... dann in venlo ne 1.20 und jetzt ne 1.18
ist also gar nit so weit bis zu mir
Da hab ich dich ja auch zu der Bestzeit getrieben.
war ja kalt und nass ... wollte halt schnell wieder nach hause
Da hab ich dich ja auch zu der Bestzeit getrieben.
![]()
Du läufst die Strecke in 1.20???
Glückwunsch
GW auch dir!!!gut gemacht
glückwunsch herr scheffer
Danke euch allen und Popo, dir natürlich auch nen fetten Glückwunsch
Freue mich aber in Amsterdam nur HM laufen zu müssen
ich habs überlebt!
Netto 4:15!!!, das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe. Hatte nur gehofft anzukommen und wenn, dann so um die 4:30... super geiler Tag!
13. Köln Marathon 2009
Gehe jetzt Kölsch trinken und Pommes essenDie Kölner sind schon ne krasses Völkchen. Man geht da hochkonzentriert an den Start und hat gefühlt sich das letzte halbe Jahr von Nudeln und Apfelschorle ernährt... und was macht der Kölner? Läuft in Verkleidung und trinkt unterwegs auch noch nen Kölsch
Unglaublich...
GW Haile
freu mich schon auf den nächsten Staffellauf
GW an popo und scheffer
Alles anzeigenWer ist dabei am 25.04.2010?
Londonmarathon.com - Informationen zum Thema London marathon.
Habe nun Blut geleckt. Wäre dann der zweite Marathon der World Marathon Majors.
Könnte man übrigens gut mit Fussek verbinden, u.a. Arsenal-ManCity an dem Wochenende.
Ein anderer Link:
Virgin London Marathon
Ich glaub, dat wird nix... es sei denn, ihr kämt alle als Qualifikanten rein![]()
Alles anzeigenHier wäre noch was möglich. Ist aber schon teuer.
Mit interAir Marathonreisen zum London–Marathon 2010
Hier gibts auch noch Infos:
http://www.uli-sauer.de/laufen/london/London_Info.htm
da kriegste keinen Startplatz.
Ich bin aber im Ballot.
Dear Spargo,
Congratulations, your entry for the Virgin London Marathon to be held on Sunday 25th April 2010 has been accepted.
![]()
![]()
Dear Spargo,Congratulations, your entry for the Virgin London Marathon to be held on Sunday 25th April 2010 has been accepted.
gw!
![]()
![]()
Dear Spargo,Congratulations, your entry for the Virgin London Marathon to be held on Sunday 25th April 2010 has been accepted.
Cool. Ich war dieses Jahr zufällig zum Fuppes in London als der Marathon war. Das sind bestimmt 25% der Leute in Kostüm/Verkleidung oder Fußbaltrikot gelaufen. Da wolln wa ein Gladbach Trikot sehen
Auch zur Startnummern-Verlosung für Ausländer konnte man sich nun
online anmelden. Die Anmeldung für 2010 war nur 2 Tage geöffnet und ist bereits wieder geschlossen!
Die Startnummer kann ausschließlich per Kreditkarte (Mastercard, Visacard) bezahlt werden. Der Preis beträgt 65 englische Pfund (72 €). Ob man Losglück hatte, erfährt man Anfang Oktober. Im Erfolgsfall erhält man ein Marathon-Magazin per Post, bei Ablehnung eine email.
Die Erfolgsquote bei der Verlosung ist extrem gering. Offizielle Zahlen dazu gibt es nicht. Gutinformierte Quellen berichten, dass 2009 ganze 39 Startnummern aus der Verlosung an Deutschland gingen!
aber spargo hat jetzt ne email mit zusage bekommen
HTMLAuch zur Startnummern-Verlosung für Ausländer konnte man sich nun online anmelden. Die Anmeldung für 2010 war nur 2 Tage geöffnet und ist bereits wieder geschlossen! Die Startnummer kann ausschließlich per Kreditkarte (Mastercard, Visacard) bezahlt werden. Der Preis beträgt 65 englische Pfund (72 €). Ob man Losglück hatte, erfährt man Anfang Oktober. Im Erfolgsfall erhält man ein Marathon-Magazin per Post, bei Ablehnung eine email. Die Erfolgsquote bei der Verlosung ist extrem gering. Offizielle Zahlen dazu gibt es nicht. Gutinformierte Quellen berichten, dass 2009 ganze 39 Startnummern aus der Verlosung an Deutschland gingen!
So sieht es aus. Ich suche immer noch nach nem günstigen Startplatz. Alle Reiseangebote sind mir zu teuer.
So sieht es aus. Ich suche immer noch nach nem günstigen Startplatz. Alle Reiseangebote sind mir zu teuer.
glaub, das kannste knicken ... da hilft ja leider noch nit mal ne schnelle zeit zur quali
hab nen schönen Lauf für Sonntag gefunden, einer Lust und Zeit mit an den Start zu gehen
hab nen schönen Lauf für Sonntag gefunden, einer Lust und Zeit mit an den Start zu gehen
Wenn ich nicht in Moskau wäre...
HTMLAuch zur Startnummern-Verlosung für Ausländer konnte man sich nun online anmelden. Die Anmeldung für 2010 war nur 2 Tage geöffnet und ist bereits wieder geschlossen! Die Startnummer kann ausschließlich per Kreditkarte (Mastercard, Visacard) bezahlt werden. Der Preis beträgt 65 englische Pfund (72 €). Ob man Losglück hatte, erfährt man Anfang Oktober. Im Erfolgsfall erhält man ein Marathon-Magazin per Post, bei Ablehnung eine email. Die Erfolgsquote bei der Verlosung ist extrem gering. Offizielle Zahlen dazu gibt es nicht. Gutinformierte Quellen berichten, dass 2009 ganze 39 Startnummern aus der Verlosung an Deutschland gingen!
Ich denk mal ich hab ne Mail gekriegt weil ich noch keine KK-Daten hinterlegt habe und jetzt erst noch zahlen musste.
Ich denk mal ich hab ne Mail gekriegt weil ich noch keine KK-Daten hinterlegt habe und jetzt erst noch zahlen musste.
dann fetten glückwunsch aus köln
Michaelsberg *arrrgghhh*
da mußte ich zur zeiten meiner karate-karriere immer raufsprinten *puuuh* ganz schlimme erinnerungen werden wach!!! wir hatten in siegburg immer landeskader-training...ich hasse diesen "berg"
Dear Spargo,
Congratulations, your entry for the Virgin London Marathon to be held on Sunday 25th April 2010 has been accepted.
ja dann mal Glückwunsch! Ich werde mich nächstes Jahr wahrscheinlich wieder für Köln anmelden. Anreise zum Start mit der S-Bahn und Duschen zu Hause hat schon was für sich
Ich nicht, mir tut immer noch alles weh
Sonntag, kurz vorm Ziel, mehr tot als lebendig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!