Glückwunsch nachträglich.![]()
![]()
Beiträge von eltren
-
-

Watt hasse vor? 14, HM oder 28?
normal 14 und dann am 3.10. HM, aber ma gucken wie es läuft. Bin ja am 3.9. noch in Brüssel...

-
So, angemeldet bei der Generalprobe am 05.09..

-
Glückwunsch

-
-
GW an alle.

-
Allen viel Spass und Glück morgen.

-
Wer ist alles am 5.9. bei der Generalprobe dabei außer Spargo? Ich überlege auch noch...aber max. 14 km.

-
das nächste mal bitte genauer bis auf die 2 dezimalstelle nachem komma

Warn auch nur 10,88 km.

-
bei dem Wetter geht sowieso nix

War heute morgen um halb neun bei trockenem Wetter schön 10,9 km laufen...

-
Der iss bei mir jedes Jahr vorgemerkt.

Ups, da ist ja Pokalfinale.

-
disco pogo dingelingling
affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&includeOnlybookable=true&erid=477021]Die Atzen: Tour 2011 - Tickets[/url]
alle Atzen singen...der 21.5. is schon ma vorgemerkt.

-
-
Nö, ganz klar Venloop, der iss wesentlich geiler.

dann brauch man die beiden anderen läufe ja auch nicht machen.
-
Anmeldung für den Venloop am 27.03. iss offen.

Inschrijven.nl
und am 26.3. noch duisburg....
-
[FONT=Arial (W1)]wenn das mel sieht...[/FONT]
[FONT=Arial (W1)][/FONT]
[FONT=Arial (W1)]DERTICKETSERVICE - Infos[/FONT]
-
-
So, melde mich nun auch mal zu Wort, nachdem ich heile rausgekommen bin.
Meiner Meinung lag es nicht an dem Gelände, dass bei weitem nicht überfüllt war. Im hinteren Bereich (vom der Eingangsrampe gesehen rechts hinten) war ein grosser Platz, der komplett frei war. Das Problem war, dass es nur einen Eingang gab und alle Leute sind dort stehen geblieben, da dort auch direkt die Floats vorbeigefahren sind. Wie am Bahnsteig...alle nehmen den ersten Eingang und sind zu faul nach hinten durchzulaufen. Dadurch hat sich das dann gestaut bis in den Tunnel.
Nachdem ich dann von dem Unglück gehört hatte, bin ich durch den Notausgang im hinteren Bereich raus. Unsere Azubine hat sich die Füsse wohl ein wenig gequetscht. Sie ist heute jedenfalls nicht arbeiten... -
guckt mal in den anderen finalfred.
hab da ne idee gepostet.
sagt mal was ihr davon haltet...DERTOUR-REISE? Die hatte ich schon vor 2 Tagen gepostet.

-
SChöne Grüße aus der Westfalenhalle Dortmund von bomber, protom und eltren. Nachher wird der Flug gebucht...