im Playa Golf is noch wat frei
Hmm...![]()
![]()
im Playa Golf is noch wat frei
Hmm...![]()
![]()
so hat sich erledigt, kriege keinen Urlaub mehr.
Sch....![]()
Ich habe jetzt Urlaub bis Mittwoch.![]()
ich würds weiter probieren. kurz nachdem ich gebucht hatte, war der flug auch nicht mehr buchbar. danach gabs den wieder
Glaube die ganzen Höllander buchen gerade alles weg. Gibt immer weniger Flüge.![]()
jetzt is der flug nicht mehr buchbar.
nö, dann spiel ich ne std. poker um die 150 eur stornogebühren wieder rein zu holen
ich warte mal lieber noch bis holland rausgefolgen ist...![]()
![]()
mit emirates, fr.-di., von düsseldorf für 938 eur
14 std. aufenthalt in dubai.![]()
mit emirates, fr.-di., von düsseldorf für 938 eur
direkt bei emirates gebucht? uhrzeiten?
das denk ich mir auch, deshalb hab ich jetzt ma n flug gebucht
welchen?![]()
ich würde mich mein leben lang ärgern wenn wir am sonntag gewinnen sollten und ich nicht vor ort wäre
Ich auch.![]()
Hallo eltren,
gerne können Sie die Reise auch ohne Eintrittskarten buchen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre verbindliche Buchung an wm2010@dertour.de.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr DERTOUR live Team
![]()
Soeben eine neue Mail von Eurolloyd bekommen:
Hallo eltren,
leider haben wir noch keine neuen Informationen bezüglich des Fancharters zum Finale. Wir bitten Sie um etwas Geduld und melden uns sobald wir etwas Neues wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Hört sich doch irgendwie so an, als wenn es doch noch einen Charter von denen geben.![]()
emirates.com
DUS-JNB 9.7.- 14.7.
Also ich seh den Flug nirgendwo.![]()
![]()
mal sehn was passiert wenn wir spanien auch so wegbügeln wie argentinien
Und das wird passieren...![]()
![]()
![]()
also am "günstigsten" is wohl im moment 1200 eur fürn flug von fr.-mi.
ich habe einen für 1120 mit emirates von fr.-mi. (ankunft in frankfurt).
also doch auf eigene faust buchen
dann such mal was günstiges.![]()
Also wohl doch alles selber buchen.![]()
Lieber Reisepartner,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Vormerkung und/oder Ihr Interesse an unserer Sonderreise zum Finale der Fussball-Weltmeisterschaft mit deutscher Beteiligung.
Für die Fans kann das Sommermärchen in Südafrika weiter gehen!
DERTOUR live bietet – im Falle des Einzugs der deutschen Elf in das Finale – eine Sonderreise an. Reisetermin ist vom 10. bis 12. Juli.
Der Preis für Flug ab Düsseldorf nach Johannesburg, Rückflug nach Köln mit Busshuttle von Köln nach Düsseldorf am 12.07., 2 Nächte im 3***-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in der Umgebung von Johannesburg, Flughafen- und Stadiontransfers und Dertour Reiseleitung beträgt pro Person im DZ ab € 2.498
(zzgl. Eintrittskarte).
Das Angebot gilt vorbehaltlich einer Bestätigung der Eintrittskarten durch die FIFA. Die Eintrittskarten kosten je nach Kategorie zwischen 350 und 1000 Euro pro Person.
Das komplette Programm finden Sie anbei.
Abflug in Deutschland ist am Samstagnachmittag, Ankunft in Deutschland ist am Dienstagabend bzw. Dienstagnacht. Die Flugzeiten gelten vorbehaltlich der
endgültigen Bestätigung durch die Fluggesellschaft. Die genauen Flugzeiten erhalten Sie mit Ihrer Reisebestätigung.
![]()
das mach ich erst,wenn ich wieder richtig sprechen kann.
Du wirst halt auch nicht mehr jünger.![]()
Meine Chefin hat mir heute gesagt, dass meine Stimme ganz schön angeschlagen ist...![]()
und ich buche einfach
ich bring die kohle nach haus dann darf ich auch bestimmen wofür die ausgegeben wird
So, Urlaub beantragt. Jetzt kann ich auch buchen, wenn das Angebot fürs Finale kommt.![]()
![]()
![]()
Alles anzeigennix los beim MSV, wie im richigen Leben......
MSV kämpft ab sofort in der SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA um Punkte
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Besser als RWE-Arena...![]()