Beiträge von eltren
-
-
Alles anzeigen
Hallo meine Lieben,
also am Sonntag war ja nun der große Tag mit der einzig wahren Frage:
Himbeertoni oder Marathoni

Am Ende darf ich mich jetzt wohl Marathoni nennen

Es war ein absolut geiles Erlebnis, auch wenn die Zeit am Ende nicht unbedingt meiner Vorbereitung bis auf die letzten Wochen entspricht. Scheiß drauf!
Hamburg ist schon echt ein Erlebnis und die Zuschauer am Eppendorfer Baum haben mich an die tour de France erinnert. Eigentlich war da nur noch zu 2-3 nebeneinander ein durchkommen!
Ich bin dann tatsächlich mit der Bauerfeind Bandage gelaufen und es ging wirklich überraschend gut.
Auch bin ich entgegen einiger tipps mit den "fast" neuen Schuhen gelaufen und dass war mit Sicherheit eine gute Entscheidung.
Ich hab mich beim Start entschieden, mit Freunden zu laufen, die immer um die 4:45 laufen. Ist zwar für einige fast gehen, aber mir war diese Variante sicherer. Wir sind dann ziemlich genau auch dort angekommen.
Nach den letzten Wochen für mich absolut o.k. und es wird nicht der letzte Marathon gewesen sein (Hoffe ich).
VIELEN DANK für eure Tipps!!!!

GW an Arni und natürlich auch an Spargo

-
GW und alles Gute auch von mir.

-
ey, ohne Training?
ich bin seit letzten Juni 800km gelaufen,
wo bin ich hier eigentlich gelandet, im Forum von Heile?
Naja, ganz ohne Training war der Marathon nun auch nicht, aber war schon recht wenig aufgrund von Zerrungen beim Fussek und Knieschmerzen, so dass ich "nur" knapp unter 4 Stunden geblieben bin.

Momentan habe ich übrigens auch Fußschmerzen. Nicht, dass ne Erkältung noch folgt....

-
Ist jemand am Start?

-
werd jetzt mal versuchen, nen kurzen trainingslauf zu schaffen ... musste gestern nach wenigen metern wg knieschmerzen abbrechen ... paderborn sei dank

Muss der Friedemann da mal wohl wieder dran...

-
Soeben im nen lockerer Trainingslauf über HM-Distanz ansolviert. Schneller als letzte Woche im Wettkampf...

-
-
Ach ja, morgen 18km laut Plan... vor so langen Dingern hab ich immer noch echt Respekt... und ja ich weiss, für euch Cracks ist dat nicht lang

Wann bin ich letztes Mal 18km gelaufen?
Schon lange her...und nächste Woche steht nen HM auf den Plan....

-
Alles scheiße,
war eigentlich ganz gut drauf und hab die letzten WE's immer nen langen Lauf (25-30km) hinbekommen, aber jetzt sind beide Knie gereizt.
Seit 5 Tagen kein Lauf mehr.....
Hab die totalen Schmerzen, wenn ich Treppen rauf oder runter gehe. Immer pberhalb der Kniescheibe. Hat irgendwer eine Idee, wie ich jetzt nicht hinten rüber falle....???
Danke
ArniHatte ja kurz vor Berlin Probleme am Aussenknie bekommen. Dann Pause gemacht, neue Laufbandanalyse inkl. neuer Schuhe und ich war noch bei popos Chiropraktiker. Das alles zusammen hat geholfen, so dass ich ohne Probleme in Berlin laufen konnte.
Im Gegensatz zu Dir hatte ich die Schmerzen aber nur während des Laufens und nicht in normalen Alltag.
-
Glückwunsch Torjäger

-
dann wird das ja wohl nix mit gemeinsamer Taxi Anreise

Ne das wird wohl nix, da ich jetzt schon um 15.05h in Ddorf abfliegen werde und um 17.25h auf Malle bin.
Hatte gestern ne Anfrage gestellt, ob ich nicht kostenlos nen früheren Flug nehmen kann, da ich durch die Verschiebung um ne halbe Stunde einen Termin verpassen würde...

-
Wow, ne halbe Stunde

Damit verpasse ich jetzt die 1. Halbzeit des 20.30 Uhr Spiels.

-
Habe heute von AirBerlin ne Mail bekommen, das mein Hinflug um ne halbe Stunde nach hinten verschoben wurde, also jetzt gehts erst um 18:20h in Ddorf los.

-
-
-
Hinflug am 12.6. mit Air Berlin von Ddorf um 17.50 Uhr gebucht.

-
Mist, ich dachte du buchst evtl. nur hin

Dann wärste endlich wieder der schnellste im Pott, ne!?

-
So, Rückflug schon mal gebucht.

Mi., 16.06.2010 Flug : PALMA MALLORCA - DUESSELDORF mit Air Berlin.
Hinflug am 12.6. entweder ab Köln oder Düsseldorf. Muss mal schaun, wie ich nachts nach Köln kommen könnte.

-
Werde wohl auch buchen bei Air Berlin. Überlege nur noch, welchen Flug und bis wann genau...