wer mit nem besoffenen Kopp kicken kann kann auch HM laufen
Oder ich lass das Spiel sausen und bereite mich ordentlich auf den Lauf vor.![]()
Gibts noch irgendwelche Läufe innerhalb der Woche davor?![]()
wer mit nem besoffenen Kopp kicken kann kann auch HM laufen
Oder ich lass das Spiel sausen und bereite mich ordentlich auf den Lauf vor.![]()
Gibts noch irgendwelche Läufe innerhalb der Woche davor?![]()
du könntest dich auch AUSNAHMSWEISE nicht total zuschütten und näxten Tag in Köln laufen
Ne, das geht nicht.![]()
Danke für eure Mühe.
Mir fällt aber gerade ein, dass am 5.9. Länderspiel ist. Dann muss ich mir wohl doch noch einen anderen Termin suchen.![]()
Weiss jemand, wo man noch Anfang September (5./6.9.) nen Halbmarathon (Nähe Ruhrgebiet/Rheinland) laufen könnte als Vorbereitung für Berlin?![]()
Yeah, Geld ist da.![]()
![]()
![]()
und wer iss das?
![]()
Also ich habe im Betreff schon "eltren" angegeben. Von daher müsste er das schon zuordnen können.
Das dürfte für dich leichter sein, als sich beui nem Tippspiel anzumelden oder bei nem Club richtig Mitglied zu werden.
![]()
![]()
bei dir klappt auch gar nix.
![]()
Hauptsache ich komme in Berlin vor Dir ins Ziel.![]()
Hmm, immer noch nicht dabei. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen.![]()
Geld ging gestern raus. Noch nicht angekommen?![]()
Glückwünsche auch von mir.![]()
![]()
![]()
nabend jungs, da bin ich wieder ... war der absolute hammer ... bin noch total geflasht ... platz 11 in der gesamtwertung und sieger der teamwertung ... ein waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnsinn
![]()
![]()
![]()
Oder du läufst mit mir in Berlin, selbst wenn du nur zu 70% fit bist dürfte es dafür wohl noch reichen.
![]()
![]()
![]()
Schaun mer mal...![]()
![]()
Dann würde sich ja für dich soweieso eher Amsterdam oder gar ne Woche später Frankfurt anbieten.
Wenn dann Amsterdam.![]()
![]()
Also Ziel vom HM iss jetzt auch sicher im Stadion, oder?
Ich will Amsterdam laufen, ob jetzt M oder HM iss mir eigentlich wurscht.
Was machen wir?
Jau, Ziel vom HM ist im Stadion!
Ich muss jetzt erst mal bis Ende nächster Woche abwarten. Wenn es bis dann nicht besser ist, kann ich Berlin wohl vergessen. 6 Wochen wären schon knapp.![]()
damit ist auch klar, dass das Spiel von Ajax nicht mehr auf Sonntag verlegt wird
Würden wir denn alle an Karten kommen?![]()
wer hat jetzt eig. schon für Amsterdam gemeldet bzw. will noch?
Ich will, aber werde noch abwarten was mit Berlin ist. War vorhin beim Arzt. Der sagte, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis ich wieder fit bin. Dann hätte sich Berlin erledigt.![]()
Alles anzeigenDear Sir,
All runners finish inside the Olympic Stadium!
The start of the Half Marathon is in front of the Stadium, at the Stadiumweg.
Met vriendelijke groet/With kind regards,
es heißt ja auch Startlocatie Stadionweg
Jau, habe vorhin auch ne Antwort erhalten, dass das Ziel für den HM im Stadion ist.![]()
ja Spiel ist Samstag abend, würd also passen
Dann müssen wir wohl doch ne Nacht da bleiben.![]()
Ajax spielt an dem WE gegen Tilburg
Hmm, steht schon fest, wann genau?![]()