Heute neue PB über 10km
1:03:10h
GW![]()
![]()
![]()
Heute neue PB über 10km
1:03:10h
GW![]()
![]()
![]()
Obwohl so ei, zweiTage Amsterdam wäre auch nicht verkehrt, zumal da ja auch in NRW Herbstferien sind.
Und Samstags abend gehen wir dann in Amsterdam steil.....![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch auch von mir.![]()
![]()
![]()
start & finish
Veranstaltungsteile
Entfernung Anfangszeit Finish bis: Lokation
Marathon 10.30 17.00 Olympisch Stadion
Mizuno Halb Marathon 14.00 17.00 Stadionweg
Menzis 7,5 km Lauf 11.35 12.30 Stadionplein
Lt. diesem Plan ist nicht im Stadion das Ziel, sondern wohl davor der Stadionweg. Da 14.00h erst Start ist, kann ich locker erst am Sonntag die knapp 190km mit dem Auto anreisen, also nix mit Übernachtung.![]()
![]()
hat die Nummer eine Aussage..
je höher umso weiter hinten???
wahrscheinlich gehts nach Alphabet.![]()
Am 20.9. ist Marathon in Berlin. Ich werde mich definitiv erst danach entscheiden.![]()
wär schon geil, warum net Marathon
beim HM ist Zieleinlauf leider nicht im Olympiastadion
Ich bin froh, wenn ich den Berlin-Marathon schaffe. Dann muss ich nicht am 18.10. schon wieder M laufen.
Wo ist denn Ziel beim HM?![]()
Aufstieg, Aufstieg, Aufstieg....![]()
![]()
![]()
In 3 Wochen ist mein erster kleiner Tria
Schicker Tri-Suit hängt schon im Schrank, Lock-Laces sind getestet, morgen werden die reinen Strassenreifen aufs Rad gezogen, schicke neue Sportbrille ist unterwegs, noch ein paar lange Läufe bis dahin...Los gehts
Viel Glück.![]()
![]()
Alles anzeigenaaaaaaaaaaahhhhjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab meinen ersten olymp tria geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fühl mich wie auf drogen:):):)
2:38 für 1,8-41-10 und platz 117
Das Ladenburger Triathlonfestival | Das Ladenburger Triathlonfestival
dat muss gefeiert weden
servela
Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
ich empfehle ardeche
Wo ist das?![]()
ich fahr snowboard!
und bin ende januar ne woche in obertauern!!!
Gegen Snowboarder habe ich nix, solange sie mir nicht über die Skier fahren.;)
Hm, in Obertauern war ich noch nicht.![]()
Ich empfehle Skihalle Neuss
Gut Anbindung an das Rheinland
Dann doch lieber Skihalle Bottrop.![]()
Mein Reden und irgendwann muss er aber ja auch die langen Eisen laufen, wenn er am 20.09. Berlin Marathon laufen will.
Ich denke mal, Fahdi wird schon wissen was er tut. Ist ja schliesslich schon 16 Marathons gelaufen...;)![]()
Da ich Ende November leider nicht kann, suche ich auf diesem Weg noch Leute, die Interesse hätten, Ende Januar/Anfang Februar 2010 ein paar Tage (min.3, max.7) in die Berge zu fahren und die Pisten runter zu wedeln.
Ort wäre eigentlich egal (Österreich/Schweiz). Da ich aus dem Ruhrgebiet/Rheinland komme, würde es Sinn machen, von dort gemeinsam zu starten. Man könnte sich natürlich auch unterwegs oder erst vor Ort treffen.
Also wer echtes Interesse hat, kann bitte hier reinschreiben oder mir ne PN schicken und Vorschläge machen.
Gruß,
eltren![]()
Falls noch jemand einen Flug nach Berlin sucht...Sa. hin und Mo. zurück mit Ryanair von Weeze momentan für 0,96 Euro pro Flug.![]()
![]()
Hitachi Innenhafenlauf | Die Laufveranstaltung in Duisburg
It's my Heimspiel. Sehr guter Lauf direkt bei mir vor der Haustüre. Noch jemand dabei?
Evtl. eltren![]()
![]()
kannst doch erscheinen und dann dort laufen gehen
Ach nee, kannste nicht, läufst ja immer die gleiche Runde
Wenn ich einmal saufe, dann richtig.![]()
Die Runde wird bald Geschichte sein. Habe mir jetzt ne schöne neue GPS-Uhr zugelegt...;)![]()
Du wirst doch wohl auf jeden Fall zum Saufen zum Gaustarcup kommen, oder?
Hmmm, normalerweise müsste ich dann schon für den Marathon trainieren. Muss ja einiges aufholen. Habe ja schon beim FCN-Cup fast nur gesoffen. Mal abwarten, wie sich die Verletzung noch entwickelt in der nächsten Woche. Dann werde ich entscheiden. Momentan wäre ich raus. Leider.![]()
![]()