+2
Am Handy sehr mühsam das Ganze...
Zwischenstand gibt es nicht, oder?
Leider nein, würde das ganze etwas spannender für uns machen
Bin echt gespannt, ob da am Ende die Zahlen veröffentlicht werden oder nur die Gewinner...
+2
Am Handy sehr mühsam das Ganze...
Zwischenstand gibt es nicht, oder?
Leider nein, würde das ganze etwas spannender für uns machen
Bin echt gespannt, ob da am Ende die Zahlen veröffentlicht werden oder nur die Gewinner...
Da das andere HF bestimmt über 6 oder 7 Spiele geht stellt sich wie immer die Frage - Vorteil oder Nachteil der längeren Pause.
Und gefühlt wäre ich bei den Rangers bei einem klaren Avalanche Sieg, bei TB sehe ich es eher ausgeglichen.
auch wenn die Zeit schon fast rum ist, nochmal zur Sicherheit die Frage: Kann man überhaupt mehrfach mit der gleichen Email Adresse mitmachen? Nein, so wie ich das sehe. zumindest bekomme ich pro Email Adresse immer nur 1x diese Bestätigungsmail.Stattdessen musste ich halt die ganzen Email-Adressen aus dem Keller reaktivieren
Also nochmal +1
Ja, ich glaub da hast du Recht. Falls jemand eine andere Erfahrung gemacht hat gerne melden.
Top, danke an alle bisher!!
Abstimmung geht noch 5 Tage
irgendwie auch nicht die Tennis Nationen oder zumindest die Fans die man so kennt beim Tennis oder, Russland fällt weg, Skandinavien auch nicht so wirklich...dagegen Spanien und Deutschland inkl Rafa halt der/die Dauerbrenner
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.
Man kann Tagestickets für einen bestimmten Tag kaufen, für Freitag zum Beispiel sind die aktuell nicht mehr verfügbar. Die Frage ist ob evtl jemand das schonmal beobachtet hat ob die Tickets z.b. am tag selber oder 24h vorher nochmal online verfügbar sind
Ich versuchs mal hier, weiß jemand ob datierte Tagestickets wieder in den Verkauf kommen wenn sie einmal weg sind? So als Masche das schnell alle was anderes kaufen in der Panik...
Der Satz geht jetzt schnell.
Welcher?
Respekt, mit was für einer Ruhe gegen das gefühlt komplette Stadion
Hi zusammen,
Ich bräuchte einmal eure Hilfe bei einer Vereinsaktion von Netto, siehe Link.
https://www.netto-online.de/vereinsspende/FC-Wiggensbach.vhtm
Abstimmung läuft per Mail, die dann bestätigt werden muss.
Freue mich über jede Stimme
Interessant, dass einer aus der Gruppe Ruud, Rune, Rublev, Cilic ins Finale einzieht
Morgen gibt es auf jeden Fall nen heissen Tanz bei den VF der Männer
Ich glaub Sascha bekommt ein 3-0, Alcacer hat eine brutale Form. Abends könnte dann enger werden...
sind bestimmt tolos im einsatz .. morgen is rafa-nole
ich will nur die uninteressante day session
Da sind alle paar Minuten Tickets online und wenn man klicken will sind sie weg
Jemand zufällig 2 Tickets über für morgen (vermutlich Tagsession) ? Oder falls jemand welche in den Warenkorb bekommt. Ich hatte bisher leider kein Glück
Nachmittag weil ich vermute das Night Rafa gg Nole spielt...
Dachte ich mir in Spiel 1 auch
ohhjaaa
Was die beiden (Draisaitl und McDavid) abspulen - seit Jahren - ist wirklich Wahnsinn. Wenn man die Tore wieder sieht, de denkt man manchmal die spielen gegen Jugendteams
Warum ist das jetzt nochmal kein Handspiel?
Hab auch 2x schauen müssen als ich das Ergebnis gesehen hab
Vor Ort weiß ich nicht.
In den letzten Jahren gab es immer mal wieder was für alle Tage. Allerdings ging das "Hacken" damals einfacher. Jetzt fliegt man immer wieder raus auf die Startseite nach F5. Eventuell hat hier ja jemand einen Tipp?
Reichts nicht wenn ich bei "select your date" immer wieder die Tage wechsel - dann aktualisiert er doch das Angebot oder?
An die Roland Garros Experten, kommen für die VF 2022 nochmal Tickets via Resale in den Verkauf oder ist die Chance da eher gering?
Oder gibts da vor Ort noch Tickets die zurückgehalten wurden?