Keine Tätlichkeit? VAR?
Beiträge von Tobsen
-
-
Hab genau den gleichen laufen
laufen lassen bis er kaputt ist
-
Was ist mit ihm bitte verkehrt...
-
Schon spannend, nach Bochum hieß es "da wird Salzburg jetzt aber leiden müssen"
-
Ist halt für die Stimmung nicht förderlich wenn das Heimteam 100 km weit weg spielt, in einer Sportart in der es so schon weniger Fans gibt
-
Gab es jetzt mehr Tunnel oder mehr Gegentreffer
-
Wurde bestimmt schon erwähnt, chinesisches Eishockeyteam ist schon lustig/fragwürdig/interessant
Was ein idiot in der regie beim Langlauf...
-
Natürlich ist Geld der Hauptgrund. Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt (Fanbase aufbauen). Nenn mir aber mal den Mehrwert des Austragens des Supercups in Saudi-Arabien und Mehrwert von NFL in Deutschland.
Also wenn du da den Unterschied nicht erkennst...
Also wenn du speziell bei Saudi-Arabien bist geb ich dir Recht. Aber wenn man Asien mal komplett nimmt, also z.B. China, dann wäre das aus meiner Sicht 1:1 identisch. Die Vereine kaufen ja teilweise chinesische/japanische Spieler ohne wirklichen sportlichen Mehrwert nur um im Land bekannter zu werden
-
Aus meiner Sicht ist die Nfl schon da wo die Bundesliga in meiner sentimentalen Hoffnung halt nicht hin soll. Deshalb stört es mich beim Fußball sehr und beim Football ist es mir egal.
Ich halte nichts von diesen Europaspielen und würde nur hingehen wenn die 49ers spielen. Aber umgekehrt sind diese Spiele auch gar nicht neu, nur weil hier in Deutschland jetzt in den letzten 2-3 Jahren viele Football für sich entdeckt haben. Das macht die NFL schon lange. Die Niners haben zb schon 1991 ein Spiel in Berlin gemacht. Ich war da, deshalb weiß ich das.Dann sind wir ja einer Meinung
Und das in den 90er Jahren war aber kein Regular Season Spiel würde ich jetzt mal behaupten oder? -
Teilweise macht ihr es euch aber schon einfach
@Dravil Schau mal nach wie groß die Fanbase der Bundesliga (Vereine) in Asien ist
@Norton51 Für mich ist bzw war die NFL eigentlich auch nationaler Sport...?!
@MemoKS Glaubst du die NFL hat keine monetären Hintergedanken? Ein bekannter Experte hat gesagt, es wird zu 100% München weil allein das Stadion schon größer ist, und jeder Platz ist bares Geld
-
Sind es eigentlich die gleichen Leute die das hier feiern, die sich dann beschweren wenn die Bundesliga darüber nachdenkt einen Supercup in Asien zu spielen?
-
Ich glaube sie holen Nico Schlotterbeck. Wäre genau der richtige Deal. Einen jungen deutschen IV verpflichten und einen alten nach Dortmund abschieben.
Alt?
-
Ich glaube wenn man Drehbücher für die letzten beiden Runden geschrieben hätte, wäre die Realität nicht weit davon weg gewesen
-
Absolut epische Schlacht
Kompliment an die Ansprache von Daniil nach dem Match. Als er 2-3x während der Rede der Dame zu sich selber "boring" flüsterte hab ich schon befürchtet der schießt noch gegen die Fans, Schiris etc.
-
Ich hab noch gesagt die verpassten Punkte Ende der 1. HZ könnten weh tun...das müssen 3 oder 7 Punkte sein
-
Was für ein Theater, da braucht sich doch keiner wundern wenn der Cup leicht belächelt wird. Wie oft will sich der Torwart noch auf den Boden setzen...? Ganz zu schweigen vom den Schauspieleinlagen nach Körperkontakt...macht nicht sonderlich viel Spaß zu schauen
-
Also auf jeden Fall wird der Elfer nicht immer zurück genommen, und genau das ist das Problem
-
Mh, dieser Kecmanovic spaziert bisher durchs Turnier wie das heiße Messer durch die Butter. Zweimal 3:0, einmal 3:1, jetzt gegen Monfils im AF.
Hab vorher noch nie von dem gehört - sind sich die Aussies sicher, dass sie den "echten" Djoker ausgewiesen haben...?
Vielleicht ist das er hier: https://www.der-postillon.com/2022/01/novaque.html
-
könnt ihr mir das Geld auch gleich so geben?
Das habe ich auch schon öfter angeregt
-
Würde das auch ausgezahlt werden, wenn das Spiel am grünen Tisch für Gladbach gewertet wird?
nein