Außer man trinkt durchgehend Bier
Beiträge von Tobsen
-
-
hat sich schon jemand 2x angemeldet?
Überlege ob ich für Uschi auch ein Konto eröffne
Wenn man das Geld einzahlt, muss ich dann sicher aber auch ihre Bankverbindung nehmen!? Um es dann wieder auszahlen zu lassen.
Name des Kontoinhabers wird mit Namen des Spielkontos abgeglichen. So war es zumindest bei meinem Paypal
-
Wie war die Quote?
Quote?
Also HC2 war bei ca 35, natürlich weiß ich HC4 nicht
-
hab noch überlegt HC-4 auf Gladbach zu tippen, mist
-
Hat eigentlich noch keiner hier die Reise nach Schladming gewonnen bei so viel Teilnahmen?
Hab ich mir auch gedacht, die kann doch nur Fake sein
-
Also man kann auch mehrmals die selbe E-Mail Adresse verwenden
Fall noch jemand einen 50€ Code benötigt kann derjenige sich gerne melden.
Gerne
-
Mal ne kurze Frage an die Experten.
Ich spiel normalerweise keine Wetten, hab mir aber mit nem 50er Gutschein ein paar Kombiwetten (je 10 Euro) für die Bundesliga gegönnt am Wochenende.
Eine 3er Kombi wäre fast erfolgreich gewesen. Stuttgart hat es mir leider versaut
Nutzt man die Checkout Sache oft? Um die 70. Minute wurden mir 150 angeboten. Gewinn wären insgesamt 180 gewesen. Hätte ich da auschecken müssen bei so einem hohen Angebot obwohl Berlin Überzahl und Stuttgart bis dato schwach war?Bei großen Summen beobachte ich den Cashout immer, lohnt sich aber aus meiner Sicht eher selten
-
Alle vier (mit abstand) besser gesetzten raus:D
-
Also falls im forum alle versorgt sind würde ich für nen guten Kumpel noch suchen
-
Dabei, danke für die Orga
-
Aufschlag auf jeden Fall mitentscheidend, egal ob 1 oder 2...Schade
-
-
servus
-
servus aus dem Allgäu zurück
-
Wär schon was, die 60er fehlen auf jeden Fall in der "besten 2. Liga aller Zeiten"
-
-
Dabei und bezahlt
-
Klasse Orga, danke dir!
Meine Anwälte prüfen gerade noch, kann nicht sein das mein Name nirgends auftaucht
-
Ist die Schweiz von unserem Team zu schlagen?
Ich würde sagen 70/30 Außenseiter
-
Finde auch dass das ein Skandal ist, die runde sollte annulliert werden