EL und dazu noch Hinspiel, würde ich eher die Finger von lassen
Beiträge von Tobsen
-
-
Endlich mal einer der den wahren Wert von Delaney erkennt!
Der Ballgewinn vor dem 1-0 war tatsächlich wegweisend und auf jeden Fall anspruchsvoller als der Torabschluss
-
Was ist das für ein Bullshit
-
Ich würde sagen Otavio kann von Glück reden, dass Dabbur keinerlei Schaden von der Grätsche mitnimmt. Sonst wäre das ne lange Sperre geworden...
-
Also 7min
Sollte gegen einen stabileren Gegner halt nicht mehr werden sonst stehts 0-3 und man schießt nicht so einfach 3-5 Tore
-
Bis zum 0-2 natürlich unterirdisch, vor allem wie einfach die Tore fallen. Danach Demonstration
-
Evtl ein Grund ein mögliches Engagement bei S04?
-
freifahrtschein für alles
-
Über sowas reden wir bei der Eintracht nicht
Der hatte riesenglück das es kein 2-2 mehr gab
-
Ganz interessant was da grade in Australien passiert. Großer Sport
-
Das wirklich wichtige...
-
man muss aber auch sagen, wenn die großen 3 mal weg sind spielt er mit der Form jedes Mal um den Titel mit
-
man könnte fast meinen der Djoker gibt ihm immer so nen kleinen Vorsprung damit es ihm nicht langweilig wird. 1-0 Satz vor, jetzt um dritten und vierten Break vor
-
Man meint immer das Nole etwas angeschlagen ist, aber im nächsten Moment sieht das Sascha auch so und bekommt die Bälle um die Ohren...
Erster Satz ganz extrem. 5 Sätze durchaus wahrscheinlich...
-
Und den musste diesmal nicht einmal der Manu retten
-
Zu Null.
Es gab eine Zeit da musste das nicht jedes Mal erwähnt werden
-
Mahomes vertrag wird den rest der Chiefs schwächer machen und ein Chance für alle andere geben
Der wird glaube ich erst nächstes Jahr aktiv, sprich die hätten nochmal eine Saison mehr CAP. Oder vertu ich mich...?!
-
hab keinen Ton an...warum war das kein helmet to helmet?
-
Der Keeper im Bayern Tor war ja nicht im Ansatz an einem der 6 Kieler Elfer
hab ich mir auch gedacht, und der Kieler glaub bei 5 von 6 im richtigen Eck...
-
Welcher
Sind ja drei
Wolf