Hier auch Firefox, ich nehm jetzt mal den AdBlockPlus
Beiträge von Tobsen
-
-
kommt ja von denen selber?
-
Sag ich doch
-
gerade die Kramer Szene. Tut echt beim anschauen weh
oh ja, und das von Higuain auch. Klarer Freistoß für D
-
und irgendwas mit den Browns auf YT. Will man das denn?
Du meinst das vorletzte Hard Knocks? Oder gibts was neues?
-
Der benutzt eine Fleischgabel, größter Fehler ever
-
Ploppt bei euch aktuell auch immer von unten so ein Werbebanner hoch?
Interessanterweise bei mir die letzten Tage IMMER Lidl, heute beim Lidl gewesen kommt jetzt was anderes
-
Ab der nächsten Woche gibt es auf Amazon Prime die Fortsetzung der beliebten All or nothing Reihe - diesmal mit den Philadelphia Eagles.
Sehr gut
Mir gefällt Hard Knocks zwar mehr, aber besser als nix -
Sehr cool war auch 2012 CL HF Barca - Chelsea
Rot für John Terry in der 37. min., Messi verschießt nen Elfer und Babyface Torres gleicht in der 91. sogar noch aus. 2:2! 2:1 hätte Chelsea auch gereicht.
Vorher und nachher schöne Tooor Treffs und viel, viel Bier.
Oh man, was hab ich dank Tooor schon für geile Spiele und noch bessere Reisen erlebt.
Und @grover hat sein Portemonnaie behaltenDa war ich auch vor Ort, Ergebnis jetzt eher suboptimal. Dramaturgisch aber durchaus wertvoll
-
Das Gewinnspiel mich gerade ein wenig angefixt, habe ja gesehen es gibt da 20 Vereine die was gewinnen können.?
Können wir nicht im nächsten Jahr mit 20 Vereinen an den Start gehen und die komplette Kohle von 20.000 Euro für die Vereine an Land ziehen? Aus welcher Region muss denn der Verein sein?
Da könnte ich auch noch 2-3 Vereine dazusteuern in denen ich aktiv bin
-
-
Das war das hier, oder? -
Golden Friday?
-
Definitiv Chelsea - Barca Rückspiel 2009 in der Gästekurve
Last Minute Ausgleich Iniesta zum Weiterkommen -
Gewinnt nur der 1. Platz etwas?
-
Alternativ kann ich Dir einen mit Holz beheizten Badezuber mit Sprudel-und Massagendüsen empfehlen.
Habe ich mir letztes Jahr zugelegt. Ist für 8-10 Personen. Salzwasser beständig. Im Winter/Herbst mit eingebauten Holzofen auf beheizbar.
Dauert wie lange bis das Ding betriebsbereit/warm ist?
-
-
@Gegge Gibts eigentlich noch das Endergebnis vom letzten Mal, wieviel Stimmen waren da auf Platz 1?
-
Über die laufenden Kosten weißt Bescheid oder? Unterschätzen viele...
-
Hat sie denn das Klopapier trotzdem bekommen?