Im Eishockey sicher einfacher die Saison jetzt zu beenden als im Fußball. Aber warum nicht zunächst Geisterspiele angesetzt?
Denke hauptsächlich zu hohe Kosten bei leeren Stadien
Im Eishockey sicher einfacher die Saison jetzt zu beenden als im Fußball. Aber warum nicht zunächst Geisterspiele angesetzt?
Denke hauptsächlich zu hohe Kosten bei leeren Stadien
DEL2 ist schon fix und auch die Oberligen dürften folgen. Ich denke da könnte es mehreren Vereinen weh tun
DEL2 natürlich ebenfalls beendet
Nachbarschaftshilfe ![]()
Gefällt mir überhaupt nicht...
Oder tatsächlich Doofheit. Ich kenne auch ein paar große Unternehmen, die haben alle Veranstaltungen dieser Art vorerst abgesagt.
dito
Da sind noch echte Emotionen im Spiel
![]()
Man darf ja nur laufende Scheine posten, dennoch habe ich hierzu eine Frage.
Warum lässt der Wettanbieter den Schein nicht einfach laufen? Nun habe ich zwar mit 1,50 Euro knapp 200 Euro gewonnen, hatte aber ein gutes Gefühl bei möglichen Nachholterminen. Gesamtgewinn wären ggf. 1.800 Euro geworden.
Ist bei fast allen Anbietern so, bei Abbruch/Verschiebung etc wird annulliert bzw mit 1,0 berechnet
Ich auch nicht, da die vermeintlichen Gruppen wahrscheinlich nicht mal ins Stadion gelassen werden
Glaube ich nicht, also den zweiten Teil
Kann man auch auf Spielabbruch wetten?
Hab ich auch schon gesucht ![]()
Was ist passiert?
Gleiche Plakate wieder, Stufe zwei gezündet, 10 min Spielunterbrechung
Wer hat behauptet heute würde es weiter gehen? ![]()
Juve gg Inter abgesagt, bin echt gespannt wie das bei uns weiter geht...
Hätte man die Sponsoren auch ganz weglassen können und das Emblem farbig. Aber gut...
So die Panikmache hat auch mich erreicht... Hab mich gerade ertappt wie ich diverse Seiten der Gesundheitsämter durchgelesen habe. War Dienstag und Mittwoch in London, seit gestern Abend Halsweh, leichter Schnupfen und Husten
Patient 0 im Allgäu
![]()
Servus ![]()
Geschäftsidee? Da unten einen Wohnmobilverleih aufmachen zur WM ![]()