Florida war schon stark die letzten Spiele. Nicht immer überlegen, aber einfach effektiv.
Wenn die Special Teams so weiter funktionieren bei den Oilers kann was gehen. Und ja, das Publikum ist schon auch ein Faktor.
Lets Go Oilers ![]()
Florida war schon stark die letzten Spiele. Nicht immer überlegen, aber einfach effektiv.
Wenn die Special Teams so weiter funktionieren bei den Oilers kann was gehen. Und ja, das Publikum ist schon auch ein Faktor.
Lets Go Oilers ![]()
Bin nicht vor Ort, aber am TV geht mir das französische Publikum maximal auf den Sack
Kann ich dir sowohl live als auch am TV zustimmen ![]()
Nachdem die Panthers gegen die Bruins die Serie vorzeitig für sich entschieden haben, wurde mir das Geld für ein mögliches Game 7 umgehend erstattet.
Aktuell laufen die Conference Finals in der NHL. Am Dienstag war ich in der Amerant Bank Arena bei Game 4 der Eastern Conference Finals (Florida Panthers vs. New York Rangers).
Sieg in der Overtime für die Panthers, da hilft auch kein Igor mehr…
Anbei noch ein paar Impressionen.
Sehr cool, kommt man da einfach an tickets in einem Vorverkauf oder brauchts connections?
Alles anzeigenHallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch: auch Ihr wart beim diesjährigen Kicktipp des Tooor-Forums nicht leer ausgegangen und habt zumindest einen kleineren Geldbetrag erreicht. Bitte tragt in folgender Tabelle ein wie dieser verwendet werden soll. Ihr könnt dabei zwischen einer Auszahlung, dem Übertrag auf die neue Saison oder aber einer Spende für die sozialen Aktivitäten von sugar oder Tigerziege wählen.
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp23-24
BavariaFantastika
billyboy
Booo
Bouba2006
chief55
Chris35i
chrissi98
Chuckyy
derhubbe
@duffmann
effzeh
@fischermats
Gazelle
@Halfi73
Jay
King20087
kinghobel
lix83
luki94
meisi.mevo
OlympiC
pega
Piefke
Quizmeister
Schmorkönig09
sd38
Tedesco
Thrasher09
Tobsen
xxx2006xxx
Danke für die tolle Orga - wie immer ![]()
Sollte man selber bearbeiten können oder machst das alles du? Falls Nr 1 dann bitte noch edit-Rechte geben ![]()
Bravo Sascha. Kein einfaches Spiel, vermutlich das schwerstmögliche für Runde 1
Einfach schön wenn sich Teams so freuen, Emotionen pur, tolles Turnier ![]()
AEV bleibt erstklassig
Ich hoffe das ist morgen in Kaufbeuren auch so ![]()
Und ausverkauft ![]()
uh sogar mit Warteschlange ![]()
wollt ihr aufteilen, dass Hälfte auf Spiel 2 geht und Hälfte auf Spiel 4 oder einfach schauen was insgesamt geht?
Ich versuch auch zu helfen (kein Eigenbedarf) ![]()
Servus von gar nicht so weit weg
![]()
Lösung gefunden, der Kickbase Support erledigt das zentral.
Wir senden denen also unseren Wunsch und die buchen dann die Gutschriften in der App ![]()
An die kickbase Experten: Gibt es eine Möglichkeit Managern eine Gutschrift oder Strafe (flexible Höhe) zu geben? Bei Comunio geht sowas...
servus
kann das österreichische nationalteam was?
![]()
… und am Ende gewinnt Nole 6:3 6:4 im Finale gegen einen der Wannabes…
schwache Voraussage ![]()
Und der "No-Look" Pass im 1. Drittel war auch nicht ganz verkehrt ![]()