Denke die Quote ist echt etwas zu hoch ja
Beiträge von Tobsen
-
-
Das ist ja auch ein Problem. In Europa gibt es ja völlig unterschiedliche Regelauslegungen. Wenn ihr die Playoff-Spiele in England schaut, da sind wir von der Härte in anderen Ländern meilenweit entfernt. Ein deutscher Schiri hätte da nach einer Halbzeit keine Luft mehr vor lauter Pfeifen
-
ein foul ist ein foul und wird gepfiffen. wenn das foul im strafraum ist dann ist es elfmeter. egal ob in minute 1, in minute 90 oder in der nsz. dieses ganze geschwätz von "das ist zu wenig für einen elfer" etc. von den reportern ist echt nonsens
Dann würdest du also in jedem Spiel bei jedem Eckball Elfmeter pfeifen?
Weil da wird IMMER so gehalten und gezogen das es an der Mittellinie IMMER mit einem Freistoß geahndet wird... -
2018 und die kriegen nicht mal diese Linie rein die auf jeden Fall helfen würde und sei es nur dem Zuschauer Zweifel zu nehmen...
Könnte eine lustige WM werden
-
Richtig, Alonso hat das Spielfeld damals betreten, Ramos nicht.
-
Finde ich auch. Könnte man sowas zurücknehmen? Ist ja immerhin abgepfiffen bevor der Ball ins Tor geht...
-
Das hätte doch was, vielleicht darf dann CR7 direkt ohne Trikot anlaufen, dann spart er sich schon das ausziehen desselben
-
Falls es wer nicht gelesen hat: Interessant ist das die Spieler bei einem verschossenen Elfmeter nicht mehr hätten eingreifen dürfen, also kein Nachschuss möglich.
Aber es mussten alle wieder zurück aufs Feld -
Er wird auf der PK zum Spiel darauf angesprochen werden
Die ist übrigens um 2 Stunden auf 15 Uhr verschoben. Nicht das einer 2 Stunden lang untätig vor dem Bildschirm sitzen muss
-
Kann schon funktionieren. Spieler sollten sich halt den Arsch für ihn aufreißen und nicht umeinander spazieren wie bei Carlo...
-
schon besser ja
war definitiv über 25-30
-
11er
Wirklich?! Ich hab irgendwo was um die 30-40 gesehen...? Kommt mir ehrlich gesagt auch realistischer vor
-
Hätte er mal lieber auf weiterkommen Roma gesetzt
-
Servus "Nachbar"
-
-
Genau DAS ist das Problem bei Scheinen größer 3-4 Spiele...
-
wenn man das überfliegt könnte man meinen es lag an einem spiel
-
Bezirkskreisliga Köln-Südwest kenn ich mich halt leider nicht aus, aber das 0:0 steht
...nicht
-
Ich glaub ich werd dieses WE folgende Spiele mal tippen:
SGE-MZ 1
WOB-S04 2
BVB-Hannover 1
Wiesbaden-Erfurt 1
F. Köln - Großaspach 1
Vikt. Köln - Wuppertal 1
Köln - Leverkusen 2bei tipico ne Quote von 29,89. Was meint ihr dazu?
nimm auf jeden fall ein paar runter vom schein, sind zu viele
siehe antworten der anderen -
Hat schon einmal jemand bei bet365 gespielt? Erhalte ich den Bonus dort erst, wenn ich die Summe einmal eingesetzt habe? Bei Bein z.B. Erhalte ich ja sofort den Bonus...
Ich behaupte das du das Geld direkt bekommst aber halt erst auszahlen kannst sobald du die Bonusbedingungen erfüllt hast also x-mal den Gesamtbetrag umgesetzt hast mit minimum Quote n
bet365 ist bei mir ein paar Tage her aber so ist es bei fast allen.