Beiträge von Tobsen
-
-
danke für den tipp
-
überragend, versucht euch die entscheidenden szenen auf eurosport nochmal rein zu ziehen. weltklasse
-
Bayern - Besiktas 4-0
Chelsea - Barca 1-3Hab einfach mal Ergebnisse getippt
Wünsch dir viel Erfolg, Barca hat seit ganz ganz langer Zeit auswärts in der CL nicht mehr (selber) getroffen. Hoffen wir du hast Recht
Edith: Seit 23.11.2016
-
Bieten nicht alle Anbieter an, im Winter gab es auf jeden Fall die Wette noch bei einigen.
Mittlerweile finde ich sie bei keinem der großen deutschen Anbieter (außer bwin die hab ich nicht) -
Hat sich schonmal jemand vermeintlich zwei sichere Tipps gekauft für 300€ auf einer sozialen Plattform? Wird mir ständig eingeblendet aber diese Seiten verschwinden meist nach 1-2 Wochen
finger weg, wie der rest schon gesagt hat
-
gefällt mir eigentlich ganz gut
-
Paar Ideen für heute Abend:
Bilbao 2 in Luhansk (dürfen nicht verlieren zum weiterkommen)
Köln X2 oder 2 in Belgrad (Belgrad reicht ein X zum weiterkommen, Köln muss gewinnen)
Kopenhagen 1 gegen Tiraspol (Kopenhagen muss gewinnen)
Lok Moskau 2 in Zlin (Lok sollte gewinnen zum sicheren Weiterkommen)Mit 3/4 doch gar nicht sooo schlecht
-
Paar Ideen für heute Abend:
Bilbao 2 in Luhansk (dürfen nicht verlieren zum weiterkommen)
Köln X2 oder 2 in Belgrad (Belgrad reicht ein X zum weiterkommen, Köln muss gewinnen)
Kopenhagen 1 gegen Tiraspol (Kopenhagen muss gewinnen)
Lok Moskau 2 in Zlin (Lok sollte gewinnen zum sicheren Weiterkommen) -
Habe es auszahlen lassen , und kurz darauf wurden die 7 min Nachspielzeit angezeigt . Habe 84 € ausgezahlt bekommen ....
autsch...aber hinterher kann man bekanntlich immer schlau daher reden. trotzdem guter tipp.
und der spielverlauf hätte ja durchaus noch mehr überraschungen drin gehabt -
ach komm so toll ist der jetzt nicht, hättest ruhig mal für 100 Euro auf X im Derby gehen können in der Halbzeit
-
Schönes Ding, hut ab
-
-
würde ich auf auf die aufstellungen warten, aber dann auf jeden fall eine option
-
Der vom FC Bayern umworbene Jupp Heynckes hat das Angebot des Rekordmeisters bestätigt, eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. "Es ist noch nichts klar oder in trockenen Tüchern"
-
will eigentlich zufällig jemand die "originale" SNES ?
-
Heute die Mail von Müller bekommen, dass die Konsole pünktlich zum 29.9 abholbereit in der Filiale liegen wird
Hier auch Müller 29.09
-
Der Paule
Hat auch irgendwelche Stories von 1962 erzählt -
Es gäbe auch keine Grund den Dembele abzugeben. Will man in der CL eine gute Rolle spielen muss er natürlich spielen und nicht einen potentiellen Konkurrenten verstärken. Der soll ein bissl schmollen und irgendwann hat er davon auch die Nase voll und greift wieder an...auf dem Spielfeld.
Es gab auch keine Gründe jedes Jahr die besten Spieler an den FC Bayern abzugeben
-