Komplize von Rafa Marquez...?
Beiträge von Tobsen
-
-
Ich denke halt auch das die Vorbereitung von Christian Streich definitiv nicht auf die EL-Quali ausgerichtet war sondern auf die Bundesliga. Slowenien ist ja schon in der Saison. Keine Entschuldigung aber bestimmt ein Grund.
-
Ich glaube auch mit dem Blick auf die Bundesliga und dem mMn doch geschwächten Kader ist das Ausscheiden ein Vorteil...
-
Definitiv, man hat ja gesehen wie langsam alle (und zwar wirklich alle) über den Platz geschlichen sind. Das war nicht der FC Bayern der kommenden Saison, da braucht wirklich keiner Angst zu haben.
-
Muss ich mich hier mal wieder melden und nach eurer Meinung fragen
FC Fulham - Norwich City (Über 2,5 Tore) Quote 1,75
Wäre das nächste Spiel in meiner 10er Kombi (bisher 7 richtige - bei 10 richtigen wären es 4.400€)
Könnte den Schein momentan für 615€ auszahlen lassen. Weitermachen oder auszahlen?Ohne überhaupt auf das Spiel zu schauen: Natürlich laufen lassen. Aus welchem Grund spielst du sonst solche Monster-Kombis, ich denke um große Gewinne einzufahren. Dann sollte die Auszahlung nur in Frage kommen beim letzten Spiel wenn das fragwürdig ist. Oder?
-
-
der sanchez kann gar nichts.
Der Sanchez oder der Sanches?
-
-
Vorbestellung bei Müller ist raus, ich bin ja sehr gespannt
-
wahnsinn, immer nur sekunden/minuten online. ist ja schlimmer als bei wichtigen fußballspielen
-
schon wieder zu spät
-
das werde ich wohl auch machen...
-
Ich hab auch zuerst gedacht ich träume oder das April ist, gibts doch nicht sowas...
-
Damit haben Leute beim Tennis ein Vermögen verdient.
Als es die Smartphones noch nicht gab, wurde per Standleitung zum Kollegen telefoniert und man war bei einzelnen Punkten/Breakbällen schneller als die Bookies und konnte entsprechend Geld aus dem Markt ziehen. Aber das funktioniert nun nicht mehr...Richtig, ist schon Wahnsinn mittlerweile - das geht nicht mal mehr in der 5. Liga
-
Ja sicher, mich interessiert, was genau du wie analysierst, um zu bewerten, ob eine Quote zu hoch oder zu niedrig ist.
Auf alles einzugehen würde zu lange dauern, aber so auf die Schnelle z.B. im Tennis die aktuelle Form und den Spielbelag. Im Fußball auf jeden Fall die Aufstellungen inkl. Verletzungen etc., die Ausgangssituation also Tabelle/Druck etc., die Historie also also Angstgegner, Heimstärke etc.
Relativ oft werden vermeintliche Favoriten von den Buchmachern extrem niedrig bequotet, obwohl das Spiel objektiv 50:50 ist, da lohnt es sicher immer wenn man konsequent auf die Außenseiter geht.
Sehr interessant kann es auch sein Quotenveränderungen zu beobachten, das ist aber natürlich ziemlich aufwendig -
Wie macht man das?
Ist das eine ernsthafte Frage?
-
Ich hätte einen 5 Euro bet-at-home.com Gutschei.?
Wenn ich es richtig verstehe muss man dafür nichts einzahlen, aber Neukunde sein.
PN bei Interesse -
Im Endeffekt ist das einzig zuverlässige aus meiner Sicht Spiele zu analysieren und Fehlerquoten (also zu hoch/niedrig) der Buchmacher zu finden und auszunutzen. Und ab und zu evtl besser informiert sein als die Buchmacher. Alles andere kann (eine Zeit lang) funktionieren, muss es aber nicht.
-
Ich hab sowas ähnliches zuhause liegen
(https://www.amazon.de/Sportwetten-ge…rds=sportwetten)Ging sehr in die Richtung was BellaItalia gesagt hat, würde ich euch nicht empfehlen
-
Ich glaube da gibt es noch 2-3 andere (Augsburg, Mainz+ ein "Überraschungs" Team wie das jedes Jahr der Fall, ist....)Von "steht der 1. Absteiger fest, kann noch lange keine Rede sein!
Aber dass es schwerer als diese Saison wird, da stimme ich Dir zu!
Schauen wir mal wer noch kommt!
26 Mio. + Europaleaguequali sind nicht die schlechtesten Argumente!Klar, war "leicht" überzeichnet. Wollte lediglich ausdrücken das aus meiner Sicht zwei der besten weg sind und Freiburg nicht dafür bekannt ist Superstars zu holen. Und das ist dann für mich "aus dem Hut zaubern". Ich hoffe sie finden die passenden Spieler, der SCF gehört für mich in die Bundesliga