Beiträge von Tobsen
-
-
Da müssen sie wieder etwas aus dem Hut zaubern, sonst steht der 1. Absteiger fest...
-
Hab ich mir auch gedacht, klar ist er jung und hat Perspektive. Aber ich behaupte es besteht auch ein größeres Risiko das er nicht wie gewünscht einschlägt...
-
hätte hätte, gute entscheidung
-
-
Hoffe es wurde noch nicht gepostet: Klostermann Kreuzbandriss
-
Servus, besser spät als nie
-
Ich habs gesehen, zumindest nebenzu. Das die Reihenfolge bei Elfmeter und Chance andersrum war spielt denke ich keine allzu große Rolle.
Das der Kommentator davon redet das die Sache durch ist habe ich nie behauptet, nur das die Vorschau auf die Auslosung kam. Die wäre so oder so gekommen ich weiß, aber es war einfach ein ungünstiger Zeitpunkt...Aber danke für die Belehrung
-
Karma vom Feinsten.
Erst versieben sie die Riesenchance zum 2-0, dann wird der Handelfmeter verweigert.
Und Zur Krönung fängt der Kommentator (ORF) von der CL-Auslosung an. -
Fahrt ihr auch? Wann seid ihr? Wir haben 30.12. VF-Abend-Session und am 01.01. HF
Ein Haufen von uns geht auch am 30.12, ich selber nicht, bin anderweitig unterwegs
-
So, dass mit den 12 Tischplätzen für VF und HF hat schlussendlich nur zu 25% geklappt.
F5 hämmern auf der Startseite war leider keine gute Idee
. Da haben wir zwei Minuten hergeschenkt (Cookies löschen). Danach gab es immer nur 2-4 Plätze an Tischen. Haben dann jeweils 12 Plätze zusammenhängend auf der Tribüne genommen. Besser als nix. Kurz vor halb 12 konnten wir dann fürs VF noch ein Tisch für 6 Personen im der 1. Reihe sichern. Aber insgesamt gesehen ging das doch recht zügig. Da war es bei der EM dieses Jahr einfacher
Die Erfahrung mit F5 und den Cookies hab ich auch machen müssen...
-
War schon gut was los und dann auch verkauft heute Vormittag...Ob und wieviel da zurückgehalten wird weiß ich nicht
-
Melania Trump (oder wer auch immer ihr diese Rede vorbereitet hat)
-
Gut, ohne die Verletzung von Robben wären es 16 fitte Spieler gewesen, das wär natürlich ohne Probleme gegangen
-
-
Gibt ja immerhin Verlängerung im Finale...
-
Servus aus dem Allgäu
-
Volland sollte auch noch greifbar sein...
-
Bei Bartra sehe ich in erster Linie das Sprachproblem, spielerisch hätte er Stamm-IV beim BVB aus meiner Sicht drauf.
Bin gespannt ob Pep so viel Vergnügen haben wird mit Ilkay... -