ich warte nur drauf bis wir in deutschland auch alles spiele versetzt spielen wie in spanien...
Beiträge von Tobsen
-
-
aus dem SPON News-Blog:
war kein guter Zeitpunkt so ein Päckchen liegen zu lassen

allerdings, wenn sowas am Wochenende passiert, kannst den Bundesliga-Spieltag knicken

-
Griaß di

Muss ich mir Gedanken machen, dass da ein trauriger Smilie ist?!

-
-
Die zeigen sogar die Tore aus Maribor (SVN-UKR)... Is quasi fast ne Live-Konferenz.
richtig klasse vor allem so kurzfristig, da haben die zwei jungs die für die highlights vor Ort waren nen richtigen job erhalten
-
bin mal auf die nächsten Bundesliga Spieltage und vor allem Großereignisse gespannt...
-
gibt jetzt doch Dänemark-schweden auf rtl nitro...
-
rtl nitro bringt kurzfristig Dänemark gg schweden
-
dürfte nix mehr live geben leider...
Unsere Live-Übertragungen:
Samstag, 14.11. um 20:15 Uhr: Schweden vs. Dänemark
Sonntag, 15.11. um 20:15 Uhr: Ungarn vs. Norwegen
Live-Zusammenfassung:
Dienstag, 17.11. um 23:10 Uhr: Zusammenfassung der Entscheidungsspiele -
Kurze Frage zur Mitgliedschaft beim FCB an die Experten:
- Wird bei der Verlosung der Karten die Mitglieds-Nummer einbezogen oder wird gleichberechtigt unter allen Mitgliedern verlost?
- Hat ein minderjähriges Mitglied gleiche Rechte bei der Kartenverlosung (also bekommt es auch 2 Vollzahler-Tickets z.B.)? -
dustin brown, geniales rasen tennis

-
-
Mehr als verdient der Sieg! Chapeau wie er aufgetreten ist, das war großes Tennis!
Spätestens jetzt haben wir zwei aktive Schweizer, die den Titel absolute Weltklasse tragen können...
Becker/Stich...man ist das lang her...

absolut, geniales finale!

-
irgendwie hab ich im gefühl, dass der hsv ohne sieg die klasse hält. also 0-0 und 1-1...
mit den Toren war ich etwas vorbei aber sonst ganz ok

-
-
Wahnsinnsdusel heute wieder, Auswärtstor könnte aber trotzdem Gold wert sein für den KSC
-
irgendwie hab ich im gefühl, dass der hsv ohne sieg die klasse hält. also 0-0 und 1-1...
-
FCA
Freiburg
-
Geht auf jeden Fall flott los, gerne mehr davon

-
jo hätte schießen müssen.
müssen beide teams nich genau gleich viele schützen stellen?
dann hätte bayern einen streichen dürfen wegen gelb-rot kampl, aber bin kein regel-experte