Hat zufällig jemand sein zugticket bei ukraineadventures.com bzw. ukrainetraintickets.com gebucht?
Beiträge von Tobsen
-
-
Servus,
kann jemand diesen Artikel bestätigen?
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
Wir fliegen am Donnerstag nach Kiev und wollen dann zum VF und HF mit dem
Zug nach Donezk.Jep, Tickets gibt's hier. Kyiv Pas - Donetsk. Dann muss er dir nen InterCity vorschlagen mit Fahrtzeit ca 6 Stunden.
-
also die Fanzone in Kiev war jetzt nicht allzu schlecht. Da waren 2 riesige LED aufgebaut und auf die hatte man auch von dem einen oder anderen Gastro-Stand gute Sicht. Der Eintritt ist kostenlos.
Hört sich im Internet auch sehr gut an. Werd auf jeden fall dort schaun.
-
Danke dir!
Hab rausgefunden, dass es in kiev noch eine "inoffizielle fanzone" gibt, etwas außerhalb der Stadtmitte. Die kostet aber grundsätzlich Eintritt. -
Offiziellen Ticketverkauf ("VIP"-Tickets) für die Fan Zones gibt es nicht oder?
-
ja, da gabs was zu kaufen. Aber ich hab eher kleinere Snacks bei den Leuten gesehen. Du kriegst aber an jedem Bahnhof Essen und Trinken. Einfach einpacken und mitnehmen
viel Spass!Gibt's in den Hyundai Zügen WLAN?
-
Ich heut von Karkov nach Kiev. Ist spitze - war in der ersten Klasse. Gibt nix zu meckern, außer dass die ihre tolle Klimaanlage am Anschlag hatten: saukalt!
Gibt's im Zug verpflegungsmöglichkeiten?
Bin ja doch fast 7 Stunden unterwegs -
Ist eigentlich schon jemand mit dem neuen Hyundai Express gefahren?
-
Letztes Drittel habe ich noch live gesehen, Spiele an der Westküste passen zeitlich etwas besser in meinen Tagesablauf.;)
Nächstes Spiel ist Samstag auf Sonntag, das geht doch wieder
-
Wahnsinn, One more to go. Und ich glaube nicht dass die noch einen Sieg hergeben...
-
Meiner Meinung kann ihn nur eine Verletzung stoppen. Phänomenal was er spielt!
-
Vll für manche interessant:
25th May : High Speed Trains : Kiev / Donetsk / Kiev
We heard today that the High Speed Trains between these two cities may only start operating from the 15th June onwards. If this information changes I will add further information here. -
-
Musst ja nur den 1. Post lesen
Ich seh schon, ich muss noch viel lernen hier. Hab von hintenrein bis zur Hälfte gestöbert
-
#28 und #29 +1, als einer der wenigen wenn ich den thread richtig durchforstet hab
-
Schließen kannst Du selbst-oben unter "Themenoptionen"
Ich hab da nur die Optionen Drucken, Abonnement beenden und Umfrage hinzufügen. Bin ich zu dumm?
-
Kann geschlossen werden. War erfolgreich. Danke an alle für die hilfe!
-
Als ich vor einem guten halben Jahr in Stockholm zum NHL Eröffnungsspiel war, habe ich zum Spaß gesagt, dass die beiden Teams das Stanley Cup finale spielen werden. Eine der beiden Mannschaften hat's heute Nacht bereits geschafft
-
Weiß jemand ob man die Tickets zur Abholung nur am jeweiligen Spielort oder generell an jedem Spielort abholen kann?
-
meinst die blonde oder
moin moin
Natürlich auch
Der Pokerspieler der da neben ihm steht kennt eigtl nur ein Wort, und das ist Baby