der weg frei für japan war auch gut...schweden ist kein fallobst, die sind 3. der welTrangliste
es gibt keine kleinen mehr
der weg frei für japan war auch gut...schweden ist kein fallobst, die sind 3. der welTrangliste
es gibt keine kleinen mehr
Hairy or Harry
Welcome Mister
Ich denke auch Kane wurde geholt um endlich mal wieder den DFB-Pokal zu holen
Wenn alle fit sind, sehe ich ihn nicht in der Startelf.
Für mich ist er der perfekte Backup und Rotationsspieler, da er ja viele Positionen sehr gut spielen kann.In den entscheidenden Spielen wäre er bei mir allerdings nicht in der Startelf.
puh hoffentlich sieht er das genauso, von einem der wichtigsten/besten beim Vize zum Bankdrücker
Da können wir wirklich froh sein, dass von der heutigen Viererkette wohl nur Davies künftig spielen wird
Wo packst du Guerreiro hin?
Hard Knocks diese Saison mit den J-E-T-S
Hab gar nicht gewusst das ich mitgemacht hab Bitte ebenfalls spenden
Bin gespannt wo sie mit ihm planen. So wie zuletzt beim BVB auf der 8 oder LV, da ist für mich aber Davies die sehr ähnliche Option.
Einer davon als Backup eher zu schade
und Stützle und Draisaitl waren ja nicht mal dabei, die ja nochmal ne Klasse besser sind als Peterka oder Seider und wohl in jeder Nationalmannschaft der Welt in der 1. reihe stehen würden.
Kommen die beiden mal wieder dazu, sind wir auf Jahre unschlagbar
zwei richtig schöne angriffe, respekt
ganz dummes ding von seider, völlig ohne not
Playoffs sind einfach was Tolles
Tor Upamecano wird bestimmt als Eggestein-Eigentor gewertet
Wurde es zum Glück nicht
Upa erstes Tor gestern nur Quote 40 - aber wenigstens nicht aberkannt
Um es vollständig zu machen, nach dem Tor Upa hatte ich noch -2 auf Heidenheim, danke Timi Kleindienst
Geile Schlussphase
Bravo DFB, wo ist das ein eigentor von Kobel...55er quote für Upa Tor kaputt
Wer ist Nagelsmann?
Musiala Muskelfaserriss, angeblich wird es eng für den 1.4, oder er nimmt sich eine dringend benötigte Pause
Highlights waren für mich die kostenlosen Dinge, Parade und Feuerwerk
FastPass pro Ride kann sich lohnen wenn man unbedingt etwas fahren will aber wenig Zeit hat, kann aber s
Wie von anderen beschrieben teuer werden für mehrere Leute.
Unterkunft AirBnb gibt es massenhaft in Laufreichweite, da sieht man evtl auch das Feuerwerk am Vorabend z.b.