Da gab es doch eine Aussage eines RB Spielers, "wer soll uns stoppen" oder so.
Ist noch nicht durch, aber die hängt bestimmt in der Kabine
Beiträge von Tobsen
-
-
-
https://open.spotify.com/show/5Gmi6iGcx…xSGypZIGqNkoVPg
Podcast mit verschiedenen Sichten auf Sportwetten
-
Passt ja perfekt zum Thema "Nachwuchsspieler fördern"
-
Wär natürlich schön wenn sich die Verletztenlisten bis in zwei Wochen etwas lichten und vor allem Mahomes an die 100% rankommt
-
klar war es pech mit den verletzungen und klar war es kein catch vom smith im ersten drive, aber so ne scheiße abzuziehen am ende wo das spiel schon längst entachieden wurde ....extrem miese verlierer diese niners ... thumbdown!
spiel war sowas von scheiße wie die ganzen playoffs bisher auch. wahrscheinlich die schlechteste season ever
qualitativ scheisse oder weil nicht spannend?
-
Beim Scrollen über den Turnierbaum hab ich gefühlt sehr viele Ami´s gesehen. Täuscht das oder kommen da immer mehr in den Zirkus im Vergleich zu anderen Nationen?
3x USA im VF, bestätigt definitiv das die in der Breite besser werden
-
Hab auch nicht verstanden warum sie ihn spielen lassen haben. Hätte doch auch so gereicht und sonst die Gefahr das er im Final fehlt
-
wäre aktuell auch mit Abstand das attraktivste Matchup unter den dreien. Alles andere wird niemals hier her verlegt werden, dafür sind die Spiele zu groß
das kann aber nächste saison ganz anders sein
-
Beim Scrollen über den Turnierbaum hab ich gefühlt sehr viele Ami´s gesehen. Täuscht das oder kommen da immer mehr in den Zirkus im Vergleich zu anderen Nationen?
-
Sascha gibt sich´s auch wieder heute
-
Ich vermute vor allem die letzten Worte sehen die Verantwortlichen anders
"... und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst.
"
-
das erste spiel im turnier ist immer schwer (vor allem wenn man davor lange gefehlt hat)
-
nein. den niedrigsten!
Niedrigster Seed, höchste Zahl - einverstanden?
-
Chiefs und Eagles bekommen jeweils den höchsten Seed der weiterkommt, richtig?
-
-
elferschiessen wo dann messi verschiesst wäre hammer
hat er dir früher dein pausenbrot geklaut?
-
Schiri einfach nur schlecht, das sind Situationen die muss er anders werten
Die gelbe Karte ist nie im Leben eine (das ist sogar eher Elfmeter als Gelb), dafür eine glasklare für Marokko nicht gegeben.
Klares taktisches Foul Dembele, keine gelbe
usw... -
und aktuell cash-out?
ca. 7
-
Wie war eigentlich die Quote auf Marokko Weltmeister ?
Ich hab nach der Vorrunde noch eine 100 erwischt