Ibrahimovic
Wahnsinn! habt ihr das ding gesehen?
Ich hasse diesen Typ
Ibrahimovic
Wahnsinn! habt ihr das ding gesehen?
Ich hasse diesen Typ
9. oder später stand da drinnen, k.A. ich hab noch nix gekriegt
Habt ihr die Online-Tixx genommen oder via Post?!
hat schon jemand die karten erhalten
Ne, noch nicht. Denk mal die nächsten Tage trudeln sie ein
Wenns euch n Hostel tut kann ich das hier empfehlen:
Hammersmith Rooms, London
Ist 2 Minuten zu Fuß von der Hammersmith U-Bahn-Station entfernt. War die letzten 2 Jahre mehrfach dort und eigentlich immer zufrieden. Preislich ist es auch absolut okay für die Lage.
Im Garden sind die Preise aber noch ein wenig höher
Kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nie
Ich find die Preise trotzdem gesalzen aber die können es halt machen, ausverkauft isses sowieso.
Ist das das erste NBA-Saisonspiel das in Europa ausgetragen wird?
Von der NFL kennt man das ja schon aus den vergangenen Jahren!
Ist das dritte reguläre Saisonspiel, das in London stattfindet.
Hatte schon kurz gezuckt aber irgendwie dann doch zu teuer und die Mannschaften sind jetzt auch nicht so meine Lieblinge. Aber von solchen Spielen könnte es ruhig paar mehr in Europa geben.
Ja ist jetzt definitiv kein Knaller-Spiel aber ich hab mir mal 2 Tickets im Oberrang geordert. War letztes Jahr bei den ATP-Finals auch dort und die Sicht ist ganz gut. Über 60 Pfund/Ticket dafür ist schon happig aber naja, NBA bekommt man wie du schon sagst selten in Europa
Falls sich jemand dafür interessiert
Offizielles NBA-Meisterschaftsspiel zwischen den Pistons und den Knicks am 17.01.2013 in der Londoner o2-Arena:
Der offizielle VVK startet erst morgen.
Es gibt die Möglichkeit über einen mehr oder weniger exklusiven pre-sale schon heute Karten zu bestellen:
Der access-code lautet NBA
Servus ausm Allgäu!
Servus!
Hat schon jemand versucht im Online-Saisonmodus mit Gast zu zweit in einem Team zu spielen? Ging ja bei Fifa 12 nicht mehr was ich sehr ärgerlich fand...
Tach zusammen
nachdem ich mich schon 3 Monate hier rumtreib ists mal an der Zeit mich vorzustellen
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem südlichen Baden Württemberg.
Mein Fan-Herz schlägt für den SC Freiburg. Ursprünglich bin ich hier gelandet wegen dem Verkauf von EM-Tickets die wir zu viel hatten
Soweit es zeitlich bei mir hinhaut plane ich hin und wieder kurze Trips für Stadionbesuche im In- und Ausland. Hauptsächlich zieht es mich dabei nach London (bin aktuell Chelsea-Mitglied und schau auch gerne bei den anderen PL-CLubs vorbei wenns geht ).
Mein Pläne sehen vor noch ein paar Stadien in Deutschland/England/Spanien/Italien zu besuchen...
Joa ansonsten kann ich nur sagen: Klasse Idee das Forum (schade, dass ich's erst so spät entdeckt habe... )
Man liest sich!
Grüße
Hat sich erledigt, Thread kann zu!
Hab doch noch Bekannte gefunden, die hinfahren möchten!
Hallo Zusammen,
wir haben geplant zum Portugal-Spiel von Budapest aus zu reisen.
Nach reichlich Recherche bin ich auf diese Ticket-Agentur für Zugtickets gestoßen: Rail and Bus in Europe | Centraleasteurope.com, Cheap train and bus tickets, hotels, tours and activities
Wir haben nach unserer Mail-Anfrage vor 3 Wochen die Ticketbuchung bestätigt bekommen. Leider meldet sich seitdem keiner mehr auf meine E-Mails
Hat jemand Erfahrungen mit genannter Agentur?
Ich bin mittlerweile eine gute Woche vor Abreise nach Budapest einigermaßen verzweifelt. Den Zug den wir buchen wollten bzw. gebucht haben ist der Nachtzug von Budapest nach Lviv (08.06. - 18:40 - Retour nach Budapest von Sonntag auf Montag).
Wenn jemand Tipps hat, wie ich doch noch an Tickets komme, wäre ich sehr dankbar! Das stellt meine Nerven echt auf eine harte Probe und dämpft die Freude auf die EM...
Grüße
Adrian
Erstmal Danke! Als Neuling hab ichs hier wohl erst mal schwer...
Nichtsdestotrotz war das Angebot ernst gemeint. Wie das finanzielle Prozedere ablaufen könnte weiß ich ehrlich gesagt auch nicht (verstehe da die Skepsis). Ich hab für die Karten geblecht, kann nun nicht hin. Ich habe in anderen Foren von tooor.de gelesen und hab hier auf Hilfe oder evtl. einen Abnehmer gehofft. Bisher kannte ich das Forum hier nicht...
weshalb beantragst du dann dieses Spiel ,wenn du und deine Kumpels dann auf einmal alle besser Urlaub machen???
Unser Besteller hat sich bei lauter EM-Euphorie für Halbfinal- und Finaltickets beworben und alle bekommen. Wir werden auf jeden Fall zum möglichen Finale fahren. Urlaubstechnisch (wir können von berufswegen schlichtweg nicht alle so lange Urlaub machen) haut es bei uns nicht ganz hin, das Halbfinale auch noch mitzunehmen. Deshalb möchten wir sie abgeben.
Hallo zusammen,
ich habe einen Voucher für 4 Tickets für das Halbfinale der EM mit deutscher Beteiligung abzugeben.
Bei Gruppensieg Deutschland und überstandenem Viertelfinale ist das Spiel in Warschau. Als Gruppenzweiter wird Deutschland nach dem Viertelfinale im Halbfinale in Donetzk antreten müssen.
Meine Urlaubsplanung und die meiner Mitreisenden lässt den Besuch des Halbfinals leider nicht zu.
Ich würde den Voucher nun gerne weitergeben (mit Vollmacht + Persokopie des Bestellers, dann sollte einem Umtausch des Vouchers in die 4 Tickets auch von einem Dritten nichts im Wege stehen).
Tickets sind Kategorie 2, Nennwert 150 EUR / Stk.
Bei Interesse einfach melden.
Danke!
Viele Grüße
Adrian