Hätte vieleicht jemand noch einen Fehlerlink (München, Kat 2-4) für mich, würde auch noch gerne mein Glück versuchen...
Danke
Beiträge von mehrheit
-
-
ich hab 1x togo - f , kat. 2 im Angebot...
-
Zitat von DonAle007
Hallo
habe gestern meine Karten für das Spiel in München am STC in Frankfurt abgeholt. Habe 2 x 3 Karten dort abgeholt. Sie befinden sich beide im Block 244. Die einen in Reihe 21 und die anderen in Reihe 23.
Heut bekam ich dann gegen Mittag einen Anruf von einer Frau von der FIFA. Sie meinte auf den 3 Plätzen in Reihe 23 würden jetzt Kameras stehen und ich müsse mir andere Karten abholen. Dies wäre aber nur am Spieltag selber und auch nur im STC in München möglich. Sie meinte ich würde Karten in der gleichen oder besseren Kategorie bekommen. Ich fragte sie, ob ich etwas schriftlich oder per Email habe könnte und sie meinte nein, das wäre nicht möglich.Ich würde gerne wissen, ob jemand einen ähnlichen Anruf bekommen hat.
mfg
Ja, auch für AF München... Allerdings kam der Anruf gerade als ich auf dem Weg zum hiesigen STC war um die Tickets abzuholen. Weiss leider welcher Rang/Platz die beiden Tix waren...
-
Hätte eine Karte PK 2 für F-Togo...
Was bietest Du denn dafür?
Problem ist, suche eigentlich nur noch mind. 2 Karten pro Spiel!!! -
Bin im Login seit 15 Minuten und keiner will die karte...
Jetzt ruf ich keinen mehr an...
-
-
-
-
-
-
Braucht jemand Login für Togo TST 4??