Beiträge von Fan
-
-
Wer will 4 mal Togo - Südkorea?
Bitte HIER melden
-
Habe gestern als "Trostpreis" für meine Nachtschicht bis 3 Uhr immerhin 2 x Holland - Argentinien bekommen, zwar nichts gegenüber Finale, aber man freut sich dennoch sehr
-
Zwar leider Kat.4 s.b., aber wohl sehr nah am Spielfeld beim Kracher dabei
Was suche ich dafür?
Naja, entweder, es wird mir was in meiner Nähe angeboten, oder ich muss selber gehen
2 x England - Trinidad
2 x Achtelfinale Nürnberg
2 x Halbfinale egal
Kategorie ist mir egal, evtl. Wertausgleich ect.
PNs werden angenommen und beantwortet -
Angebot noch aktuell, Karten liegen jetzt zum Teil auch vor !
-
Die Nacht werd ich so schnell nicht vergessen, auch wenn es immerhin zum Trostpreis doch noch gelangt hat
-
Hi,
bin auch wieder da... wann wars letzte mal gelb? -
Ich kann lesen, wäre ja nur für den Fall, wenn...
Ach egal, gute Nacht, wünsch euch viel Erfolg !! -
Könnte auch "nur" meine Daten geben, wenn jemand 4 Karten kriegen kann und nur 2 braucht.
Das Geld seht ihr zu 100 % wieder... -
Zitat von Garfield
Sorry Fan und Danke für das Vertrauen.
Ich möchte aber keine KK-Informationmen haben. Wenn da mal eine Abbuchung sien sollte möchte ich nicht in den Verdacht kommen damit was zu tun zu haben.
Ich habe "Jura Light" studiert und arbeite im öffentlichen Dienst. Da führen alleine solche Anschuldigungen zu meiner sofortigen Suspendierung.
Ok, verstehe ich...
@alle alten Stammuser
Würde jemand für mich das machen? -
Hm, schade ...
Garfield -
-
Zitat von Garfield
Eben gerade ist mein Cookie abgelaufen. Innerhalb 20 Sekunden habe ich 3 neue bekommen.
Kann das etwas sein das es an DSL-6000 liegt?
Was habt ihr denn für Anbindungen?
Ich frag dichs letzte mal, soll ich dir meine ganzen Daten durchgeben, iM Falle, du schaffst noch was?Muss jetzt leider, muss früh raus...
-
-
Ist jemand von den Profis durch und hat Lust für mich 1 Spiel zu bestellen ? Würde die Daten per PN verschicken,wenn sich einer erbarmen würde
-
zum Verzweifeln, mit Internet Explorer wohl 0 Chance?
-
Ein Wort : scheiße
-
Warum bin ich im Warteraum, ohne neuen Versuch, geschweige denn in der Übersicht?
-
Zitat von Schubidua
Jungs, dieses Firefox samt Tool ist genial. Nachdem eben alles unten Gelb war, habe ich Firefox eingesetzt. Ergebnis:
1 x Halbfinale Kat 3, 1 x Finale Kat 2sb und nicht zu vergessen D - Ecuador.
Ich habe nun alles, was ich brauche!!!
Vielen Dank an alle hier im Forum!! Ohne die wertvollen Tipps hätte ich das nie geschafft. Wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg!
hilf uns bitte !!!!!!!! -
@Experten
Ich kriegs einfach nicht gebacken.
Soll nicht unverschämt klingen, aber könnte jemand was für mich bestellen (auf meine Kosten,klar) ?