Beiträge von Fan
-
-
Auch ich gehe mal wieder, mach mich frustriert vom Acker, gestern konnte ich nichts bekommen, heute wollte ich nichts kriegen (Bra - Aus) , so warte ich weiterhin aufs AF
NOCH resigniere ich nicht, bin voller Hoffnung auf den morgigen Tag
Wünsche der übrigen Nachtschicht viel Glück und Erfolg
-
Eben DESHALB bin ich überhaupt nicht optimistisch.
Es wurde so viel AF rausgeballert, dass nichts mehr kommen könnte, so seh ich das... :?
-
Ich hab ja viel Geduld und Ausdauer, aber
langsam seh ich den Zug für AF München für mich abgefahren und das wäre sehr bitter, da dies neben dem ES mein Wunschspiel war und ist :?
-
Zitat von Walli
Den Sarkasmus kannste stecken lassen. Ist ja klar dass gestern nicht alle Glück hatten und zur rechten Zeit hier waren!
Was ich sagen will: Das AF München gab es meines Wissens nach heute noch gar nicht (korrigiert mich wenn ich falsch liege, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!) - wozu nützt dann der Fehlerlink?! Wenn es das Spiel heute nicht gab, dann kommt es heute auch nicht noch mal zurück.
auch wenn ich nicht angesprochen bin - klar gabs das, sonst würde man nicht fragen..
-
-
Ein Königreich fürs AF in München, hat jemand nen Fehlerlink dazu?
-
Kann zusätzlich anbieten.
1 x Schweiz vs. Südkorea
2 x Togo vs. SüdkoreaAnsonsten weiterhin das, was in der Signatur zu finden ist
Also, bitte, am liebsten 2 x Achtelfinale in München, danach Nürnberg, dann Stuttgart, dann Leipzig,...
So stehts um meine Priorität
-
so, bin wieder da mit neuem Mut
-
Bin mal ca. 10 Min weg, wenn es in der Zwischenzeit Achtelfinals in München und Nürnberg gibt, lauf ich Amok
-
-
Das kenn ich, hatte Brasilien - Australien auch schon sicher, sogar Daten eingegeben und hab dann doch abgebrochen, geht ans Geld :?
-
Achja, Togo vs. Südkorea hab ich ja auch noch :lol:
-
Zitat von Tomatenmarki
Kannst 2 X Achtel in München für's Eröffnungsspiel haben.
Bock auf DealWie gesagt, niemals, das Eröffnungsspiel ist ein Kindheitstraum gewesen, das gebe ich für nix her
Aber alles das, was in der Signatur steht + 1 Karte Schweiz vs. Südkorea, die nicht mehr in die Signatur gepasst hat, würde ich vertauschen können
-
nürnberg???
wann hab ich die verpasst :roll:
-
-
-
-
Ich will kein Finale,kein Halbfinale, kein Viertelfinale,
2 x Achtelfinale
in München/Nürnberg am besten , ist das wirklich zu viel verlangt ??
-
Falls wer Fehlerlink Achtelfinale München Kat 1 hat, bitte pn